H
hades
Guest
joschi schrieb:irgendwie freu ich mich ja schon wieder auf den herbst! die hitze tut vielen leuten einfach nicht gut!![]()
ich glaub jetzt hakts... bitte, jetzt ist es endlich mal warm!
anfang JUNI hab ich noch EINGEHEIZT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joschi schrieb:irgendwie freu ich mich ja schon wieder auf den herbst! die hitze tut vielen leuten einfach nicht gut!![]()
joschi schrieb:ach so eine klimaanlage im büro ist echt was feines!![]()
Westallgaeuer schrieb:Hab so 30-35° im ebenerdigen Büro. Mir gefällst![]()
Was ich da so alles sehe![]()
Und kann das gut aushalten.![]()
Bin ja ein Mann![]()
hades schrieb:ich glaub jetzt hakts... bitte, jetzt ist es endlich mal warm!
anfang JUNI hab ich noch EINGEHEIZT![]()
Milo schrieb:ich kann mir immer wenn ich mich dem momentanen wetter passend anziehe anhören "das ist keine bankmässige kleidung!" und werd bös angeschaut!![]()
![]()
![]()
Westallgaeuer schrieb:Da hab ichs besser. Wenn ich will, kann ich in einen Trainingsanzug kommen und unrasiert![]()
Auf nach Oslo: 40% Bewölkungsgrad, 20 Grad Lufttemperatur.joschi schrieb:irgendwie freu ich mich ja schon wieder auf den herbst! die hitze tut vielen leuten einfach nicht gut!![]()
Andreas MAYER schrieb:Auf nach Oslo: 40% Bewölkungsgrad, 20 Grad Lufttemperatur.![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Auf nach Oslo: 40% Bewölkungsgrad, 20 Grad Lufttemperatur.![]()
![]()
![]()
joschi schrieb:am meer wärs mir egal wie heiß es is! : )
griechenland wär jetzt zb echt nett![]()
so 2 wochen.. *träum*
warriorsoul schrieb:wahrscheinlich gibts keine kollegen, weil er auch ganz leger kommen kann.![]()
Westallgaeuer schrieb:Ich bekomme immer viel BesuchHab ne eigene Kaffeemaschine, die einen guten Kaffee macht
![]()
Außerdem hab ich einen großen Kühlschrank und ein
Mikrowellengerät.
Brauch niemanden reinlassen![]()
Was ich nicht mag, wenn "Damen" bei mir reinkommen und sich im Minirock auf meinen Schreibtisch setzen und Kaffee trinken![]()
Milo schrieb:waren glauben so gut wie alle männer hier in diesem thread das man frauen mit kaffee locken kann?!![]()
BeagleLisa schrieb:So, da bin i wieder.I hob von der Schuler bis zu den Füßen runten an gscheiten Sonnenbrand. Des hat man davon, wenn man auf der Liege einschläft
![]()
Naja, hoff ma, dass die After-Sun hüft
![]()