AnGeLInSiDe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie werden die gepflegt mit dünger oder mit Wasser oder mit Liebe.warriorsoul schrieb:kalten joghurt oder topfen auflegen, das hilft super gegen sonnenbrand! wirklich! dazu ein kühles bier!gott, hab ich nen durst, jetzt hau ich ab aus dem büro und geh nach hause meine depression pflegen!
![]()
aber eine wollweste is bankmässig? wo arbeitest denn du?Milo schrieb:ich kann mir immer wenn ich mich dem momentanen wetter passend anziehe anhören "das ist keine bankmässige kleidung!" und werd bös angeschaut!![]()
![]()
![]()
hades schrieb:ui jeh, depression, wie das![]()
cora57 schrieb:Wie werden die gepflegt mit dünger oder mit Wasser oder mit Liebe.
Aber warum Alkohol vernichtet doch alleswarriorsoul schrieb:ne, das ist eine ausgewachsene ...da hilft nicht mal eine ordentliche dosis alkohol!
![]()
cora57 schrieb:Aber warum Alkohol vernichtet doch alles![]()
Kathi K. schrieb:morgen!
na verena die wollweste schon an![]()
![]()
wie geht's eigentlich deinem pferdchen?? hast du da schon fotos reingestellt?Milo schrieb:nein heute noch nicht, aber danke der nachfrage![]()
naja... lass ich mal geltenMilo schrieb:oh nein hab ich noch nicht getan aber ich fahr am 8.7. eh wieder raus dann bekommt ihr ganz neue![]()
na wählerisch bin ich (in sachen pferd) nicht!Milo schrieb:ja versprochen!!! sollte ich nicht daran denken erinnerst mich halt bitte
irgendwelche bestimmten pferdevorlieben?!
Kathi K. schrieb:na wählerisch bin ich (in sachen pferd) nicht!