Single's gesucht!!

joschi schrieb:
irgendwie freu ich mich ja schon wieder auf den herbst! die hitze tut vielen leuten einfach nicht gut! :rolleyes:

ich glaub jetzt hakts... bitte, jetzt ist es endlich mal warm!
anfang JUNI hab ich noch EINGEHEIZT :mad:

Westallgaeuer schrieb:
Hab so 30-35° im ebenerdigen Büro. Mir gefällst:p
Was ich da so alles sehe;)
Und kann das gut aushalten.:cool:
Bin ja ein Mann:D

ich kann mir immer wenn ich mich dem momentanen wetter passend anziehe anhören "das ist keine bankmässige kleidung!" und werd bös angeschaut! :p :o :D

Milo schrieb:
ich kann mir immer wenn ich mich dem momentanen wetter passend anziehe anhören "das ist keine bankmässige kleidung!" und werd bös angeschaut! :p :o :D

Da hab ichs besser. Wenn ich will, kann ich in einen Trainingsanzug kommen und unrasiert:p
Was ich natürlich nicht mache:cool:

wahrscheinlich gibts keine kollegen, weil er auch ganz leger kommen kann. ;)
i hab soviel arbeit, es ist echt öd, aber ich muss mich zsammreissn, weil in bin nur mehr diese woche und nächste woche arbeiten, dann gibt´s einmal eine woche urlaub! :D

so, bin auch wieder da !

Die Woche ist so schöööön +freu+
Hab nur meine eine Prüfung, das Wetter ist toll und am Do geh ich piercen +juhuu+ :D

Ot: Kann man am Schneeberg den Hund in Restaurants mitnehmen?

warriorsoul schrieb:
wahrscheinlich gibts keine kollegen, weil er auch ganz leger kommen kann. ;)

Ich bekomme immer viel Besuch:) Hab ne eigene Kaffeemaschine, die einen guten Kaffee macht ;)
Außerdem hab ich einen großen Kühlschrank und ein
Mikrowellengerät.
Brauch niemanden reinlassen:p
Was ich nicht mag, wenn "Damen" bei mir reinkommen und sich im Minirock auf meinen Schreibtisch setzen und Kaffee trinken:mad:

Westallgaeuer schrieb:
Ich bekomme immer viel Besuch:) Hab ne eigene Kaffeemaschine, die einen guten Kaffee macht ;)
Außerdem hab ich einen großen Kühlschrank und ein
Mikrowellengerät.
Brauch niemanden reinlassen:p
Was ich nicht mag, wenn "Damen" bei mir reinkommen und sich im Minirock auf meinen Schreibtisch setzen und Kaffee trinken:mad:

waren glauben so gut wie alle männer hier in diesem thread das man frauen mit kaffee locken kann?! :confused:

wären dir denn männer lieber die sich im minirock auf deinen tisch setzen?! :p :D

Die sollen sich auf einen Stuhl setzen. Das macht mich ganz nervös, wenn die auf dem Schreibtisch sitzen. Kann dann nicht mehr arbeiten:D

Die Kaffeemaschine war schon immer da. Ist nicht zum Frauen anlocken.;)

So, da bin i wieder. :D I hob von der Schuler bis zu den Füßen runten an gscheiten Sonnenbrand. Des hat man davon, wenn man auf der Liege einschläft :o :o Naja, hoff ma, dass die After-Sun hüft :D

BeagleLisa schrieb:
So, da bin i wieder. :D I hob von der Schuler bis zu den Füßen runten an gscheiten Sonnenbrand. Des hat man davon, wenn man auf der Liege einschläft :o :o Naja, hoff ma, dass die After-Sun hüft :D

ich bin auch ganz rot im Gesicht :cool: :D

Oben