K
Kathi K.
Guest
ui!Elli_Buddy schrieb:und ich darf komplett schwarz auf eine beerdigung![]()
ist ja schon so nix erfreuliches..dann noch bei der hitzte... hoffentlich kippen da ned gleich einige um

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ui!Elli_Buddy schrieb:und ich darf komplett schwarz auf eine beerdigung![]()
zwergi schrieb:ich will Bauernhof mit viel Grund, vielen Schafen, Hunden, Enten, und Kühen....
Ich spiel sogar schon Lotto in meiner Verzweiflung![]()
joschi schrieb:ach so eine klimaanlage im büro ist echt was feines!![]()
zwergi schrieb:Mit den Hunden?
Tut mir leid... nächstes Mal nachdenken bevor ich soviel trink... es war auch nicht meine Absicht
joschi schrieb:ach so eine klimaanlage im büro ist echt was feines!![]()
Milo schrieb:nicht wenn sie dich krank macht so wie mich!![]()
wir haben ca 18 grad im büro und draussen hat es 33!!! nicht gerade angenehm wenn du nachmittags das gebäude verlässt!![]()
na du..da geh ich lieber schwimmenjoschi schrieb:ach so eine klimaanlage im büro ist echt was feines!![]()
also 22/23 würd mir recht sein..aber 18warriorsoul schrieb:18° C- seid´s wahnsinnig! das ist viel zu kalt! da kann ich mir vorstellen, dass ihr krank werdet.
Milo schrieb:nicht wenn sie dich krank macht so wie mich!![]()
wir haben ca 18 grad im büro und draussen hat es 33!!! nicht gerade angenehm wenn du nachmittags das gebäude verlässt!![]()
Kathi K. schrieb:also 22/23 würd mir recht sein..aber 18da sitzt ja mit nem langärmeligen shirt oder
![]()
ja, das denk ich mir...Milo schrieb:ich sitzt mit einer wollweste da![]()
Kathi K. schrieb:ja, das denk ich mir...
erinnert mich sehr an nen urlaub...auf der strasse 40c und in den lokalen 16... bin dann bei 40 c in jeans und mit nem dicken pullover umgebunden herumgelaufen![]()
wer ist der "klimaanlagenverantwortliche"?? den würde ich mal kurz steinigen![]()
naja..kann das niemand höher drehen?? ist ja echt schlimmMilo schrieb:so wem gibt es bei uns nicht weil der wäre schon lange gesteinigt
eine wollweste gehört bei mir in der arbeit zur "grundausstattung"!
Kathi K. schrieb:naja..kann das niemand höher drehen?? ist ja echt schlimm![]()
ja dann drehts es doch rauf auf 22cMilo schrieb:nein leider nicht. die kälte kannst nur rauf oder runter drehn aber ganz abschalten geht leider nicht!
ist ein "super" modernes neues gebäude wo du keine fenster aufmachen kannst und alles über die klimaanlage geregelt wird!
im winter heiss, im sommer sau kalt!
Kathi K. schrieb:ja dann drehts es doch rauf auf 22coder wollenn die anderen es so "frisch"
![]()