Single's gesucht!!

zwergi schrieb:
ich will Bauernhof mit viel Grund, vielen Schafen, Hunden, Enten, und Kühen....
Ich spiel sogar schon Lotto in meiner Verzweiflung:eek:

komm zu mir, hab zwei räume zu vermieten! :D - zwei hunde, zwei pferde und eine nicht ganz normale vermieterin sind schon vorhanden! aber federvieh mag ich nicht unbedingt ... :o und in der pampa bin ich auch nicht ...

joschi schrieb:
ach so eine klimaanlage im büro ist echt was feines! :D

nicht wenn sie dich krank macht so wie mich! :(

wir haben ca 18 grad im büro und draussen hat es 33!!! nicht gerade angenehm wenn du nachmittags das gebäude verlässt! :o

Milo schrieb:

wir haben ca 18 grad im büro und draussen hat es 33!!! nicht gerade angenehm wenn du nachmittags das gebäude verlässt! :o

18° C :eek: - seid´s wahnsinnig! das ist viel zu kalt! da kann ich mir vorstellen, dass ihr krank werdet.

joschi schrieb:
ach so eine klimaanlage im büro ist echt was feines! :D
na du..da geh ich lieber schwimmen:p ... mag keine büros..wurscht ob mit oder ohne klima;)
verwend die klimaanlage nedmal wirklich im auto..weil ich werd da auch gleich krank von!

warriorsoul schrieb:
18° C :eek: - seid´s wahnsinnig! das ist viel zu kalt! da kann ich mir vorstellen, dass ihr krank werdet.
also 22/23 würd mir recht sein..aber 18:eek: da sitzt ja mit nem langärmeligen shirt oder:eek:

Milo schrieb:

18 is ein bissl gar wenig! bei uns hat es schon so um die 21!

ich finds grad richtig so : )
zhaus ists so heiß bei mir dass ich nicht mal gscheit schlafen kann :o

und: gute besserung! (falls du noch immer krank bist)

Milo schrieb:
ich sitzt mit einer wollweste da :o
ja, das denk ich mir...
erinnert mich sehr an nen urlaub...auf der strasse 40c und in den lokalen 16... bin dann bei 40 c in jeans und mit nem dicken pullover umgebunden herumgelaufen:eek:
wer ist der "klimaanlagenverantwortliche"?? den würde ich mal kurz steinigen:D

Kathi K. schrieb:
ja, das denk ich mir...
erinnert mich sehr an nen urlaub...auf der strasse 40c und in den lokalen 16... bin dann bei 40 c in jeans und mit nem dicken pullover umgebunden herumgelaufen:eek:
wer ist der "klimaanlagenverantwortliche"?? den würde ich mal kurz steinigen:D

so wem gibt es bei uns nicht weil der wäre schon lange gesteinigt ;)
eine wollweste gehört bei mir in der arbeit zur "grundausstattung"!

Milo schrieb:
so wem gibt es bei uns nicht weil der wäre schon lange gesteinigt ;)
eine wollweste gehört bei mir in der arbeit zur "grundausstattung"!
naja..kann das niemand höher drehen?? ist ja echt schlimm:(

Grüß euch!!! Maaaaaaaaaa, bin i müde. Da Andi hat uns ganz schön laufen lassen. War suuuuupertoll des WE aber auch sehr anstrengend. Ich hab jetzt ab Mittag frei, weil ich muss Schlaf nachholen und Lisa liegt auch nur mehr herum wie ein stinkendes Geselchtes :D :D

Kathi K. schrieb:
naja..kann das niemand höher drehen?? ist ja echt schlimm:(

nein leider nicht. die kälte kannst nur rauf oder runter drehn aber ganz abschalten geht leider nicht!
ist ein "super" modernes neues gebäude wo du keine fenster aufmachen kannst und alles über die klimaanlage geregelt wird!
im winter heiss, im sommer sau kalt!

Milo schrieb:
nein leider nicht. die kälte kannst nur rauf oder runter drehn aber ganz abschalten geht leider nicht!
ist ein "super" modernes neues gebäude wo du keine fenster aufmachen kannst und alles über die klimaanlage geregelt wird!
im winter heiss, im sommer sau kalt!
ja dann drehts es doch rauf auf 22c:eek: oder wollenn die anderen es so "frisch":D

Oben