Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine eltern bewirtschaften den bauernhof mit milchkühen...solange es halt körperlich noch geht, und dann ist die frage, was damit passiertzwergi schrieb:mah, das klingt Traumhaft.... ehrlich...wow
deine Eltern leben dort? Wovon leben sie denn?
Ich denk ich würd Schafe züchten und Rinder...
Geförderte Rassen, Mutterkuhhaltung.... und Biozeugs anbauen.... und Hunde![]()
Viel brauch ich nicht, ich sollt mich halt über Wasser halten können
vergiss es! hab da was weggelöscht..mag's aber ned nochmal schreiben!papuzaki schrieb:
papuzaki schrieb:meine eltern bewirtschaften den bauernhof mit milchkühen...solange es halt körperlich noch geht, und dann ist die frage, was damit passiert
meine eltern leben jetzt schon fast von den ersparnissen, weil der bauernhof eine minusgeschichte ist![]()
und soviel fläche ist super viel arbeit! ich hab auch schon überlegt, mir irgendeine nische zu suchen und vielleicht den hof doch zu übernehmen, aber irgendwie glaub ich, ist das nix für mich..und sonst komm ich dich dann halt besuchen![]()
zwergi schrieb:ja, viel arbeit bestimmt..... ich hab mich in letzter Zeit mit mehreren Bauern unterhalten.... und ich denke wenn man es geschickt anstellt, wobei da sicher einige Faktoren mitspielen, dann gehts....
Viele bieten zusätzlich Ferienwohnungen an...
Und viel Land ist viel arbeit, aber man kann auch mehr Vieh halten.... und Hackler hab ich ja auch Vierbeinige![]()
papuzaki schrieb:also bei uns kannst das mit der ferienwohnung gleich vergessen, da fährt kein mensch auf urlaub hin![]()
![]()
dazu kommt noch, dass der grund nicht eben ist, sondern der größte teil hügelig ist, was natürlich net grad ideal ist
zwergi schrieb:wo ist das denn eigentlich?
Hast du gar keine Bilders?
Wieso glaubst dass da keiner hin will?
zwergi schrieb:meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeins![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
papuzaki schrieb:ist in OÖ, im schönen Innviertel in der Nähe von schärding..
das mit den ferienwohnungen hat meine gesamte verwandtschaft versucht und ich glaub, es gab nie einen feriengast![]()
aber vielleicht haben sie es auch nur net gscheit probiert
abe rprinzipiell gibt es ganz wenig touristen bei uns, die wolen alle in die nähe eines sees oder der berge..und das gibts bei uns halt nicht..
fotos hab ich echt keine, nur idefix in der wiese, aber da sieht man net wirklich was![]()
aber beim nächsten mal mach ich welche
na solang nur das steht.... wahhh!! ich sollte jetzt echt schlafen gehen...BeagleLisa schrieb:Wollt nur kurz mitteilen, dass euer Andi heil angekommen ist und der Parcour für morgen 7:00 Uhr Ortszeit schon steht![]()
![]()
![]()
joschi schrieb:hey jetzt sei da mal nicht so! wir könnten uns ja zusammentun!![]()
du dürftest dir auch so viele aussies nehmen wie du willst!![]()
Kathi K. schrieb:na solang nur das steht.... wahhh!! ich sollte jetzt echt schlafen gehen...![]()
Kathi K. schrieb:na solang nur das steht.... wahhh!! ich sollte jetzt echt schlafen gehen...![]()
schärdingzwergi schrieb:oh ja bitte mach Fotos![]()
ist irgendwas in der Nähe? Stadt, Festspiele, Irgendwas?
papuzaki schrieb:schärding![]()
kein kino, einen barocken stadtplatz, ein paar geschäfte und relativ viele rotlicht-etablissements
![]()
passau gibts dann auch noch, ganz nett, sogar mit uni, oper usw....ein paar kleinere festivals gibts schon, aber nix nennenswertes....also hektik wirst du dort vergeblich suchen![]()
zwergi schrieb:nein nicht wegen der Hektik![]()
wegen den Touris hab ich gefragt![]()
na ich freu mich schon auf die Fotos, und solltest du wirklich mal verkaufen sollen, denk bitte an mich