Single's gesucht!!

JackieChan schrieb:
na wenn du ausschaust wie keanu reeves, na dann prost mahlzeit. der is ja so was von grauslich, und ein sauschlechter schauspieler:o :D
wassss??? kind, was bitte ist mit dir los???
ich nehm ihn... opfere ich mich halt:p :D

hades schrieb:
ruhe.. ah war ja ned zum aussuchen:o
nur diese kinder vorm fenster treiben mich noch komplet in den wahnsinn..sowas von laut:mad:
so aknn schonwieder über männer geredet werden... nur die ausswirkungen, von der hoffnung fremder den richitgen gefunden zu haben, und der drang sich dann vermehren zu müssen, nervt mich ja gewaltig...also wenns mir dan direkt ins wohnzimmer brüllen!

Kathi K. schrieb:
ruhe.. ah war ja ned zum aussuchen:o
nur diese kinder vorm fenster treiben mich noch komplet in den wahnsinn..sowas von laut:mad:
so aknn schonwieder über männer geredet werden... nur die ausswirkungen, von der hoffnung fremder den richitgen gefunden zu haben, und der drang sich dann vermehren zu müssen, nervt mich ja gewaltig...also wenns mir dan direkt ins wohnzimmer brüllen!
kinder sind doch die Pensions zahler von Morgen:cool:

cora57 schrieb:
kinder sind doch die Pensions zahler von Morgen:cool:
und?? ich werd nie ne pension vom staat bekommen (wenn die dann noch irgendwer bekommt!9..drum zahl ich die auch selbst ein! eine schlechte ausrede:D
aber wie gesagt wenn sie ned brüllen, dann amg ich sie eh! aber die eltern von denen spinnen echt... die armen kids sind den gnazent ag auf nen spielplazt der für kleinkinder ist..und die sind sicher schon 10!! da muß man/kind ja verrückt werden!

bin zurück vom kurzjogging am marchfeldkanal
ur süss, haben einen biber gesehen, blacky war von seinem spitznamengeber allerdings nicht sehr beeindruckt :D

gibts noch ein paar sänger oder nur bilder?

:eek: Irgend wie bekomme ich immer mehr Angst vor der Weiblichkeit , bin ich froh, das ich mir ein Bubi genommen habe;)

Oben