Lara1982 schrieb:Na sicher.. alles was der noch sagen darf is "Yes,Mistress"![]()
![]()
gut, mein zimmer braucht eh wieder ein bissl frische

vielleicht wenn er brav ist, stell ich ihm meine freunde vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lara1982 schrieb:Na sicher.. alles was der noch sagen darf is "Yes,Mistress"![]()
![]()
wassss??? kind, was bitte ist mit dir los???JackieChan schrieb:na wenn du ausschaust wie keanu reeves, na dann prost mahlzeit. der is ja so was von grauslich, und ein sauschlechter schauspieler![]()
![]()
Ehrlikeit oder Männerhades schrieb:.... und ich kann gut ohne +gg+![]()
tell me lies, tell me sweet little lies *träller*![]()
Kathi K. schrieb:wassss??? kind, was bitte ist mit dir los???
ich nehm ihn... opfere ich mich halt![]()
![]()
ruhe.. ah war ja ned zum aussuchenhades schrieb:ehrlichkeit!![]()
kinder sind doch die Pensions zahler von MorgenKathi K. schrieb:ruhe.. ah war ja ned zum aussuchen![]()
nur diese kinder vorm fenster treiben mich noch komplet in den wahnsinn..sowas von laut![]()
so aknn schonwieder über männer geredet werden... nur die ausswirkungen, von der hoffnung fremder den richitgen gefunden zu haben, und der drang sich dann vermehren zu müssen, nervt mich ja gewaltig...also wenns mir dan direkt ins wohnzimmer brüllen!
und?? ich werd nie ne pension vom staat bekommen (wenn die dann noch irgendwer bekommt!9..drum zahl ich die auch selbst ein! eine schlechte ausredecora57 schrieb:kinder sind doch die Pensions zahler von Morgen![]()
hades schrieb:ich glaub bei so einem bräucht ich keine hilfe...![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Doch! Zum Entsorgen der Leiche.![]()
![]()
Helga schrieb:Bräuchte sie nicht.... hat 4 Hunde, die auf Frischbarf stehn....![]()
![]()
![]()
blackysfrauli schrieb:vielleicht beim zerteilen![]()
![]()
Helga schrieb:Naja, eine ordentliche Hacke hat sie ja, danach hat hades ja erst kürzlich mal im Forum gefragt. Den Rest erledigen sicher die Hunde....![]()
![]()
![]()
cora57 schrieb:Irgend wie bekomme ich immer mehr Angst vor der Weiblichkeit , bin ich froh, das ich mir ein Bubi genommen habe
![]()
Ist doch auch ein Bubiblackysfrauli schrieb:ich wollt eh schon immer nen rotti haben![]()
![]()
![]()
![]()
Irgend wie habe ich den verdacht (schrei wenn ich mich irre ) zählt bei euch ein 5Beiner mehr als ein 3Beinerblackysfrauli schrieb:bald mein bubi *tkleerräum*![]()
![]()
cora57 schrieb:Irgend wie habe ich den verdacht (schrei wenn ich mich irre ) zählt bei euch ein 5Beiner mehr als ein 3Beiner![]()
Dann versäumst du aber das Besteblackysfrauli schrieb:hmm liegt vielleicht nur daran, dass ich einen 5 beiner zuhaus hab aber keinen 3 beiner![]()