Milo
Super Knochen
Andreas MAYER schrieb:Hast Du mich vermißt? SAorry, aber ich war bei einer jungen Frau.![]()
![]()
![]()
ja eigentlich schon!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Hast Du mich vermißt? SAorry, aber ich war bei einer jungen Frau.![]()
![]()
![]()
Steht ein Abstecher nach Simmering auch auf dem Programm?BeagleLisa schrieb:Aber nächstes WE fahr ich vielleicht mit meiner Mum nach wien.
Der interessiert mich doch in solchen Momenten nicht.Milo schrieb:ja eigentlich schon!sag mal hat die keinen PC zu hause?!
![]()
![]()
ja wenn man draussen vor der tür steht und um einlass winselt, dann ist einem egal ob drinnen internet vorhanden ist oder nedAndreas MAYER schrieb:Der interessiert mich doch in solchen Momenten nicht.![]()
![]()
Kathi K. schrieb:ja wenn man draussen vor der tür steht und um einlass winselt, dann ist einem egal ob drinnen internet vorhanden ist oder ned![]()
ja, bei dem wetter schickt man ja nedmal die hund raus, zum leute verscheuchen!Milo schrieb:überhaupt in der letzten zeit wo es immer regnet!!!![]()
Kathi K. schrieb:ja, bei dem wetter schickt man ja nedmal die hund raus, zum leute verscheuchen!![]()
soll nix schlimmerse passierenAndreas MAYER schrieb:Kampflesben!![]()
![]()
![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:Wunderschönen, sonnigen Sonntagmorgen wünsche ich euch![]()
Bei dem Wetter kein Wunder ... ansonsten ... Mann und mein Hund schlafen wiedermalzwergi schrieb:huch klingt das aber gutgelaunt![]()
ihhhhhhhh![]()
![]()
hades schrieb: