Single's gesucht!!

Andreas MAYER schrieb:
Im Hochsommer trocknen die Bunnen aber aus. :o

du kennst doch die situation nicht so genau wie ich... im moment ist es höchst ungünstig, da hat gerade jemand mit älteren rechten dazwischengefunkt, aber die schießt sich schon selber wieder ins out :D

hades schrieb:
im moment ist es höchst ungünstig, da hat gerade jemand mit älteren rechten dazwischengefunkt
Ältere Rechte - pah!! So ein Schwachsinn. Willst warten, bis die ihn ausgelutscht hat? :eek:

aber die schießt sich schon selber wieder ins out :D
Eroberungen macht man nicht durch Abwarten. Wenn Dir an dem Typen was liegt, mußt schon selbst Hand anlegen... äh, ich mein: aktiv werden und ihm zeigen, daß er Dir was bedeutet.

Gezeichnet: Dr. Mayer :D

aha "Bindung" mit dem begriff kann warriorsoul schon was anfangen:p

bist du andi nicht schon zu alt für solche spielchen?;)

Andreas MAYER schrieb:
Einem läufigen Weibchen hinterher, die ihm vielleicht ein bißl aktiver ihr heißes Hinterteil vor die Nase hält? :rolleyes: :cool:

+lol+ ja, is scho recht... mach du wie du glaubst und ich, wie ich glaub... ;)

warriorsoul schrieb:
komm doch mal zu uns, dann weisst du warum es für horax sehr erstrebenswert ist ... auch noch viiiiieel älter zu werden .... :cool:
Du wirst lachen: da war ich schon ein paar mal. ;) Ist jetzt aber auch schon wieder ein Zeitl her.

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Du wirst lachen: da war ich schon ein paar mal. ;) Ist jetzt aber auch schon wieder ein Zeitl her.

LG, Andy

eben, jetzt noch erstrebenswerter ... ;) - weil jetzt bin ich auch da ... :D - noch eine nervensäge, die drauf schaut, dass horax jung bleibt und seinen blutdruck stabil hält ...

Oben