H
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na da freun wir uns schon auf deine erzählungen am freitaghades schrieb:![]()
naja +gg+
![]()
aber heute gehts ja weiter![]()
Elli_Buddy schrieb:na da freun wir uns schon auf deine erzählungen am freitag![]()
warriorsoul schrieb:ui hades kommt dem ziel ja schon nahe .... die jägerin hat sich lautlos angepirscht ... das schlagen der beute steht kurz bevor ...![]()
hades schrieb:so optimistisch seh ich das noch nicht, aber danke für die blumen![]()
warriorsoul schrieb:*michverneig*- weisst eh, nur was schwer erarbeitet bzw. erorbert wird, zählt wirklich!
![]()
warriorsoul schrieb:@ milo: am 11. Juni haben wir "buchenblütenwandertag" mit hunden! wie wärs mit einem we bei mir mit grillen und lagerfeuer am samstag und am sonntag auf den wandertag ....
auf den wandertag können natürlich auch gerne andere singles und nichtsingles mitgehen ...
Milo schrieb:boa das klingt ja super gut!!!
an dem wochenende müsste ich können, zumindest wüsste ich jetzt momentan nix anderes!!!
würde sagen da reden wir uns per PN noch genauer zusammen ok?!
wow schön, erholt euch gutwarriorsoul schrieb:@ all: ich wünsch euch allen ein super tolles verlängerstes we und uns allen ein besseres wetter! melde mich ab, fahr nämlich mit meinen monstern auf kurzurlaub in die grüne mark!
warriorsoul schrieb:okay! würd mich freuen.
@ all: ich wünsch euch allen ein super tolles verlängerstes we und uns allen ein besseres wetter! melde mich ab, fahr nämlich mit meinen monstern auf kurzurlaub in die grüne mark!
na dann viel spaß!!hades schrieb:ich wünsch euch noch einen schönen abend, ich werf mich dann langsam wieder in die schlacht![]()
![]()
![]()
![]()