Single's gesucht!!

schlafen klingt gut :) - kann ich aber morgen wieder nicht, weil mein kleiner Cousin (<- schreibt man das so:confused: ) Kommunion hat

Zitat von warriorsoul

am 11. Juni haben wir "buchenblütenwandertag" mit hunden! wie wärs mit einem we bei mir mit grillen und lagerfeuer am samstag und am sonntag auf den wandertag ....
auf den wandertag können natürlich auch gerne andere singles und nichtsingles mitgehen ...

Hört sich gut an. Wünsch euch allen viel Spaß. Ist leider zu weit weg. Hab dann Urlaub und bin am Niederrhein.
Westallgaeuer

Und natürlich allen ein schönes verlängertes Wochenende. :) :) :)

ich hab elli und madison gesehen...:p glaub morgen gibt's wieder neue agi fotos:D

Kathi K. schrieb:
haha..du bist 3te:D
und klingst noch sehr verschlafen;)
kommst du morgen zum cocktail'n oder?? und nimmst du nen man mit..wegen mein schatten???

- :D
- ja :rolleyes: :D
- ja :p , nein, die jenny +gg+

@neufi bääääh :p

hades schrieb:
genau, find ich auch ;)
bis morgen bin ich hoffentlich auch ausgeschlafen :D
ich sicher ned.. hab grad ne frühjahrsmüdigkeit... oder was auch immer..naja heute geht's eh--heut glaubt mein körper noch, dass draussen eh die sonne scheint... gab es nicht jahre wo man um die zeit schon im freibad oder am see war??:confused:

Kathi K. schrieb:
gab es nicht jahre wo man um die zeit schon im freibad oder am see war??:confused:

allerdings :( und die vorhersage für den rest vom langen wochenende ist ja auch nicht gerade prickelnd, ich hoffe morgen vormittag regnets wenigstens nicht (viel), wenn ich zu den wollies rausfahr. :o

hades schrieb:
allerdings :( und die vorhersage für den rest vom langen wochenende ist ja auch nicht gerade prickelnd, ich hoffe morgen vormittag regnets wenigstens nicht (viel), wenn ich zu den wollies rausfahr. :o

ui..wollischeuchen..kanst du diesesmal fotos machen??
darf der kleine hund auch schon ran an die dinger??:D
naja wenn der sommer so wird wie letztes jahr, dann verkauf ich im sept. da mein ganzes sommergwand..nimmt ja nur unnötig platz ein... grad mal für 2w urlaub behalt ich dann zeugs...ist ja echt ne frechheit...:mad:

guten Morgen :) !

War grad eine Runde mit Brave und das Wetter ist einfach nur toll +freu+ !
Fahr dann um 10:20 in die Kirche -> Kommunion :)

nein leider, weil ich ganz allein rausfahr gibts wohl keine fotos :o
dem kleinen wollten wir letztens die enten zeigen, aber er fand die kinder besser +gg+ :D die schafe sind leider ein bissl unfreundlich ...

Oben