H
hades
Guest
naja ich werd demnächst mal meinen kater auslüften gehen... ich hoff der blöde schedl is nur vom wein...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:naja ich werd demnächst mal meinen kater auslüften gehen... ich hoff der blöde schedl is nur vom wein...![]()
![]()
Jenny20 schrieb:leg dich am besten noch mal hin nach dem "auslüften"![]()
so geht's mir auch immerhades schrieb:nein leider, weil ich ganz allein rausfahr gibts wohl keine fotos![]()
najo ... das wetter war leider nicht besonders und ich hab mein modem heut nacht unter wasser gesetztKathi K. schrieb:ich hab elli und madison gesehen...glaub morgen gibt's wieder neue agi fotos
![]()
calpurnia schrieb:hades: wo tuast denn da immer wollisscheuchen? (oder besser gesagt der hund)
hades schrieb:nix los heute![]()
hades schrieb:bei krems![]()
so, der körperliche kater ist besser nach dem auslüften. aber leider nur der![]()
hades schrieb:nix los heute![]()
Johanna schrieb:ja ich wär da wenns wen interessiert, in der arbeit is sehr wenig zu tun![]()
hades schrieb:+gähn+ sorry ich hab den ganzen nachmittag verschlafen![]()
![]()
jaja der Alkoholhades schrieb:+gähn+ sorry ich hab den ganzen nachmittag verschlafen![]()
![]()
Westallgaeuer schrieb:Es hat nicht geregnet!
Es war kalt. Heute Morgen -2 Grad und es ist den ganzen Tag kalt geblieben.
Die Sonne war da, aber auch ein eiskalter Wind.
Trotzdem waren viele Väter in kurzen Trachtenlederhosen unterwegs. Der Anblick wäre sicher was für die Mädels hier gewesen.![]()
![]()
![]()