Single's gesucht!!

guten morgen!

na was gibt es neues?!
wer kommt denn freitag aller und ab wann ist das treffen eigentlich?!

*froi* also ich bin single seit puhh knapp 3 jahren :o
tja der richtige hat leider noch nicht meinen weg gekreuzt :rolleyes:

aber single sein ist ja auch was feines :cool:

willkommen cruzader! :)
ui hades kommt dem ziel ja schon nahe .... die jägerin hat sich lautlos angepirscht ... das schlagen der beute steht kurz bevor ...;)

@ milo: am 11. Juni haben wir "buchenblütenwandertag" mit hunden! wie wärs mit einem we bei mir mit grillen und lagerfeuer am samstag und am sonntag auf den wandertag ....
auf den wandertag können natürlich auch gerne andere singles und nichtsingles mitgehen ...

warriorsoul schrieb:
ui hades kommt dem ziel ja schon nahe .... die jägerin hat sich lautlos angepirscht ... das schlagen der beute steht kurz bevor ...;)

so optimistisch seh ich das noch nicht, aber danke für die blumen :D

warriorsoul schrieb:
@ milo: am 11. Juni haben wir "buchenblütenwandertag" mit hunden! wie wärs mit einem we bei mir mit grillen und lagerfeuer am samstag und am sonntag auf den wandertag ....
auf den wandertag können natürlich auch gerne andere singles und nichtsingles mitgehen ...

boa das klingt ja super gut!!! :)
an dem wochenende müsste ich können, zumindest wüsste ich jetzt momentan nix anderes!!!
würde sagen da reden wir uns per PN noch genauer zusammen ok?!

Milo schrieb:
boa das klingt ja super gut!!! :)
an dem wochenende müsste ich können, zumindest wüsste ich jetzt momentan nix anderes!!!
würde sagen da reden wir uns per PN noch genauer zusammen ok?!

okay! würd mich freuen.

@ all: ich wünsch euch allen ein super tolles verlängerstes we und uns allen ein besseres wetter! melde mich ab, fahr nämlich mit meinen monstern auf kurzurlaub in die grüne mark!

warriorsoul schrieb:
@ all: ich wünsch euch allen ein super tolles verlängerstes we und uns allen ein besseres wetter! melde mich ab, fahr nämlich mit meinen monstern auf kurzurlaub in die grüne mark!
wow schön, erholt euch gut :) *neid* :p

warriorsoul schrieb:
okay! würd mich freuen.

viel spass und macht ein paar fotos damit wir auch etwas davon haben ;)

wünsch dir auch viel spaß!

liebe grüße von einer johanna, die morgen am fr und am sonntag arbeiten muß *grmpf*:(

ich wünsch euch noch einen schönen abend, ich werf mich dann langsam wieder in die schlacht :eek: :eek: :p :D

ich bin gerade heimgekommen -> war arbeiten (jaja , als Studentin hat man es nicht leicht :p :D ) und dann noch Breitensportln +g+
Jetzt freu ich mich schon aufs Bett :)
Was macht ihr heut noch?

Oben