warriorsoul
Super Knochen
auf dich ist verlass!
- war jetzt einkaufen, am so wird gegrillt und wenn alle kommen, dann sind wir sicher 35 leute! freu mich schon.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:können wir gerne mal in kleiner runde machen. kommst am samstag runter und am abend grillen mit lagerfeuer. gästezimmer gibt´s auch, also kein hindernis![]()
Milo schrieb:irgendwann wird jeder geduldig und wartet auf das was er will und wenn er/sie dann noch glück hat, bekommt er/sie es vielleicht auch am schluss![]()
Milo schrieb:na die einladung nehm ich voll gerne an!![]()
Grizzly schrieb:Gibts da drauf ne garantie?![]()
lg anja
warriorsoul schrieb:veranstalten wir ein kleines single-treffen, so wie wir am we! zwei weibliche singles wollten single-treffen machen und im endeffekt wurden es dann viele ...- aber lustig wars!
warriorsoul schrieb:nur mit glück! aber weisst eh wie es im leben ist ... nix is sicher, nix is fix ...
garantie gibts im leben auf nix fixGrizzly schrieb:Gibts da drauf ne garantie?![]()
lg anja
Grizzly schrieb:ja leider, und bei den meisten männern die rumrennen wäre ich froh wenn ich lesbisch wäre *gg*
lg anja
warriorsoul schrieb:was net is, kann no werden!![]()
Milo schrieb:genau mein gedanke wenn man sich die männer so anschaut![]()
![]()
Grizzly schrieb:Sind sicher Seelenverwandt.ja einige sind schon schrecklich entweder haben sie pikel oder akne dass man mühe hat dei augen zu finden (können natürlich nix dafür) oder sie sind solche Proleten
dass man sie schon 10m gegen den Wind riecht
Wo bitte sind die liebevollen, lustigen, höflichen, tierliebenden Männer - ZEIGT EUCH!!!
Frauen finde ich sind nicht sooo kompliziert. Vor allen dingen Frauen mit Frauen.
warriorsoul schrieb:ähm, die männer in meinem alter haben meist keine pickel mehrdafür aber frau und kinder!
![]()
Milo schrieb:weisst woran das liegt?! ich sags dir ist ganz einfach:
frauen wissen wie frauen denken!!!![]()
![]()
Milo schrieb:sind min. genauso schwer anzubringen![]()
![]()