Single's gesucht!!

auf dich ist verlass! :) - war jetzt einkaufen, am so wird gegrillt und wenn alle kommen, dann sind wir sicher 35 leute! freu mich schon.

jööö grillen würd ich auch gerne mal wieder! ist schon ewig und noch länger her :rolleyes:

ich bin endlich zu hause und total geschlaucht!

können wir gerne mal in kleiner runde machen. kommst am samstag runter und am abend grillen mit lagerfeuer. gästezimmer gibt´s auch, also kein hindernis ;)

warriorsoul schrieb:
können wir gerne mal in kleiner runde machen. kommst am samstag runter und am abend grillen mit lagerfeuer. gästezimmer gibt´s auch, also kein hindernis ;)

na die einladung nehm ich voll gerne an! :)

Milo schrieb:
genau mein gedanke wenn man sich die männer so anschaut :p :D

Sind sicher Seelenverwandt. :D ja einige sind schon schrecklich entweder haben sie pikel oder akne dass man mühe hat dei augen zu finden (können natürlich nix dafür) oder sie sind solche Proleten :cool: dass man sie schon 10m gegen den Wind riecht ;) Wo bitte sind die liebevollen, lustigen, höflichen, tierliebenden Männer - ZEIGT EUCH!!!

Frauen finde ich sind nicht sooo kompliziert. Vor allen dingen Frauen mit Frauen.

Grizzly schrieb:
Sind sicher Seelenverwandt. :D ja einige sind schon schrecklich entweder haben sie pikel oder akne dass man mühe hat dei augen zu finden (können natürlich nix dafür) oder sie sind solche Proleten :cool: dass man sie schon 10m gegen den Wind riecht ;) Wo bitte sind die liebevollen, lustigen, höflichen, tierliebenden Männer - ZEIGT EUCH!!!

Frauen finde ich sind nicht sooo kompliziert. Vor allen dingen Frauen mit Frauen.

weisst woran das liegt?! ich sags dir ist ganz einfach:
frauen wissen wie frauen denken!!! ;) :D

Milo schrieb:
weisst woran das liegt?! ich sags dir ist ganz einfach:
frauen wissen wie frauen denken!!! ;) :D

oohh milo, verkühl dich net! frauen können ordentliche grätzn sein, uiuiui - da sind die männer dann harmlos. ich zähl mich zu den verträglichen exemplaren, aber ein großer anteil von weibern ist zum abgewöhnen.
aber wenn frauen freunde geworden sind, dann gehen sie durch dick und dünn, selbst der böseste streit rüttelt dann net an der freundschaft - so habs ich erlebt, die freundschaft hat alles überstanden (nur heiraten wollts mi net :D )

und diese freundschaften sind weitaus tiefer und offener als männerfreundschaften, da gibts dann keine tabus - wenn ich an gewisse gespräche denke, na bumm

Milo schrieb:
sind min. genauso schwer anzubringen :p :D

*räusper* - frau geniesst halt dann die annehmlichkeiten der geliebten, wäsche waschen, bügeln, kochen usw. - dafür ist die verehelichte zuständig! nur verlieben darfst die net, des wär blöd!:cool:

Oben