E
Elli_Buddy
Guest
bitte wir bleiben wuff-ehren-singles ... das war so ausgemacht *püh*Milo schrieb:ihr seit ja auch keine singles mehr!
außerdem ... wenn sich alle nicht-singles hier verziehen müssen, dann wärs aber schön ruhig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte wir bleiben wuff-ehren-singles ... das war so ausgemacht *püh*Milo schrieb:ihr seit ja auch keine singles mehr!
Elli_Buddy schrieb:bitte wir bleiben wuff-ehren-singles ... das war so ausgemacht *püh*![]()
naja sicher..was glaubst.. jetzt hab ihr ja eh euchElli_Buddy schrieb:wir werden verstoßen
![]()
Kathi K. schrieb:ihr werdet ned verstoßen aber mich würd es auch ned stören wenn ihr dieses ot lassen würdet![]()
kannst uns ja meldenKathi K. schrieb:ihr werdet ned verstoßen aber mich würd es auch ned stören wenn ihr dieses ot lassen würdet![]()
weißt ja eh, dass ich das ned ernst mein, oder??![]()
keine sorge: wir sterben NIE aus!!!Elli_Buddy schrieb:bitte wir bleiben wuff-ehren-singles ... das war so ausgemacht *püh*
außerdem ... wenn sich alle nicht-singles hier verziehen müssen, dann wärs aber schön ruhig![]()
Madison schrieb:Tz, ihr wollt uns da verstossen und klagt uns wegen seelischer Grausamkeit an!
Also sowas hätte ich mir von euch nicht erwartet! Wir waren doch gern willkommene Mitglieder eurer kleinen Gemeinde. Das man uns dann gleich so behandelt...
Keine Wertschätzung der guten alten Zeiten gegenüber!
Dabei spricht ja nur der Neid aus euch!
*schon wieder ganz leise bin*
Madison schrieb:Dabei spricht ja nur der Neid aus euch!![]()
hades schrieb:stimmt - ich möchte auch nur 4 stunden schlafen und in den restlichen würd mir bestimmt was nicht jugendfreies einfallen![]()
Milo schrieb:ich komm zu dir ok?! da fallen uns sicher noch mehr gute sachen ein![]()
Wie darf man denn das jetzt verstehen?Milo schrieb:ich komm zu dir ok?! da fallen uns sicher noch mehr gute sachen ein![]()
hades schrieb:nur wenn du den mann mitbringst - lebendig - unter waffengewalt wenns sein muß![]()
Madison schrieb:Wie darf man denn das jetzt verstehen?![]()
Milo schrieb:klar da findest sich schon wer!![]()
Milo schrieb:ich komm zu dir ok?! da fallen uns sicher noch mehr gute sachen ein![]()
Milo schrieb:klar du auch![]()