H
hades
Guest
der mann ist heute grantig - liegts am vollmond oder weil ich nicht im büro bin? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:der mann ist heute grantig - liegts am vollmond oder weil ich nicht im büro bin?![]()
hades schrieb:tja soweit bin ich leider noch nichtund zu einem hegeschuss hab ich keine lust
![]()
Naja, denkst du echt schon daran was wäre wenn er mal bei dir einzieht? An sowas denk ich jetzt mal lang nichtEliara71 schrieb:Wie bitte sollte das denn gehen??? Niemals nicht würde ich meine Tiere weggeben..ich weiß ich denke schon viel zu weit in Voraus....aber daran sollte man doch auch denken oder nicht??
Mach ich mir jetzt nur Panik????![]()
Elli_Buddy schrieb:Naja, denkst du echt schon daran was wäre wenn er mal bei dir einzieht? An sowas denk ich jetzt mal lang nichtklappts wenigstens mit den Hunden untereinander? Keine Ahnung ... is schwer ... aber ich seh das so wie du und würd auch nie ein Tier wegen "sowas" hergeben!
Morgähhn übrigens - boah bin ich müdaber das Brunch wartet auf mich *gähn*
![]()
Elli_Buddy schrieb:Morgähhn übrigens - boah bin ich müdaber das Brunch wartet auf mich *gähn*
![]()
Kathi K. schrieb:morgen!!!
hunger!!! wieso beginnt der brunch immer so spät???![]()
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=32403Eliara71 schrieb:Tja, wo warst denn scho wieder??![]()
ditohunger!!! wieso beginnt der brunch immer so spät???