Single's gesucht!!

der mann ist heute grantig - liegts am vollmond oder weil ich nicht im büro bin? :D

GUTEN MORGEN!!!

so jetzt sind wir auch munter! lange hats gedauert, aber ich hatte einiges nach zu holen! ;)

guten morgen - ich auch :D
naja wach. fit nicht :D :D

aber wir fahren ja jetzt dann wollies quälen :p

Morgen!!! im Singelversum....

Heut komm ich mir auch arbeitstechnisch wie ein singel vor.... da sitz allein in der Arbeit.... *kotz*

Guten Morgen Leut´s

Ich habe da mal ein Problem :D

Da finde ich endlich einen richtig gut aussehenden Kerl, gar net mal so alt, keinerlei Altlasten...Hundeliebhaber...und er scheint auch total nett!!

Ich habe jetzt endlich den meisten Streß mit den Prüfungen hinter mir und könnte jetzt endlich mal gelassen an eine Beziehung rangehen nach den schlimmen Erfahrungen mit meinem Ex.

Aber was ist?? Er hat zwei Jagdhunde...so richtige Jagdhunde die auf alles losgehen was frei rumläuft (ja, ok..etwas heftig ausgedrückt).
Wir haben etwas gequatscht, er ist total schnuckelig,...wenn auch gerade genauso groß wie ich....aber das hat bisher nur meinen Ex gestört der nie neben mir laufen wollte :rolleyes:

Nun...als ich sagte daß ich drei Katzen habe, meinte er daß sein großer Jagdhund Katzen reißt!! Eine hat er schon mal von einem Bekannten vom Bauernhof erwischt :(

Wie bitte sollte das denn gehen??? Niemals nicht würde ich meine Tiere weggeben..ich weiß ich denke schon viel zu weit in Voraus....aber daran sollte man doch auch denken oder nicht??

Mach ich mir jetzt nur Panik???? :o

Eliara71 schrieb:
Wie bitte sollte das denn gehen??? Niemals nicht würde ich meine Tiere weggeben..ich weiß ich denke schon viel zu weit in Voraus....aber daran sollte man doch auch denken oder nicht??

Mach ich mir jetzt nur Panik???? :o
Naja, denkst du echt schon daran was wäre wenn er mal bei dir einzieht? An sowas denk ich jetzt mal lang nicht :D klappts wenigstens mit den Hunden untereinander? Keine Ahnung ... is schwer ... aber ich seh das so wie du und würd auch nie ein Tier wegen "sowas" hergeben!

Morgähhn übrigens - boah bin ich müd :o aber das Brunch wartet auf mich *gähn* :cool:

Elli_Buddy schrieb:
Naja, denkst du echt schon daran was wäre wenn er mal bei dir einzieht? An sowas denk ich jetzt mal lang nicht :D klappts wenigstens mit den Hunden untereinander? Keine Ahnung ... is schwer ... aber ich seh das so wie du und würd auch nie ein Tier wegen "sowas" hergeben!

Morgähhn übrigens - boah bin ich müd :o aber das Brunch wartet auf mich *gähn* :cool:

:D nein, eigentlich nicht wirklich, die letzte Erfahrung hat mir gelangt!! Aber allgemein wurmt mich das schon irgendwie, denn wir haben beide Hunde (verstehen sich auf neutralem Boden gut...woanders weiß ich noch net, seine sind beide Rüden)...aber es schwebt halt im Hinterkopf!! He...und ich bin ja auch schon 34!! :D Vielleicht klappt es ja doch noch mit Kinder *brüüll*

Kathi K. schrieb:
morgen!!!
hunger!!! wieso beginnt der brunch immer so spät???:o

Pah...brunchen..:p ...ich muss gleich schon wieder auf den Hundeplatz :D
Kaffee ist schon intus, auf den Morgenspaziergang habe ich mein Geld vergessen und konnte keine Semmeln kaufen!! Pitschnaß bin ich geworden...es schifft ohne Ende..und ich habe auch hunger :(

Warum muss es immer am Wochenende regnen???

eigentlich hätte ich ja auch training... aber ein we wird man sich aj mal freinehmen dürfen... also wennd er hund fragt, dann ist heute fr. und deshalb kein training:o :D

elli... ich sitz neben dir..nur damit du es weißt..meine augen halten nochmal rauch ned aus..sind noch von gestern total fertig!:(

Oben