Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
was glaubst, was los gewesen wäre - zwei singles, eine strohwitwe! der hätt ausgeschaut wie ein gerupfter hahn, und falls wir ihn noch beschädigt hätten :eek: - der anstand verbietet mit geschenken so umzugehen! :D
so hätt i ihn net nachhaus schicken können und dann bleibt a ma vielleicht noch :eek:

Du weißt ja, wers kaputt macht muß es behalten:D :D

warriorsoul schrieb:
claudi und ich haben schon unsere kampftechnik besprochen, sollts einmal so weit kommen :D
blöd wär nur, wenn ich dann allein dastünd! na, dann muss ich improvisieren, wie wärs wenn sie niederschmus :confused: - damit würd sie net rechnen oder? :eek:

was geht da hinter meinen rücken vor:mad:

muß ich da einschreiten:confused:

in meinem revier wird nicht gewildert:cool:

Horax schrieb:
was geht da hinter meinen rücken vor:mad:

muß ich da einschreiten:confused:

in meinem revier wird nicht gewildert:cool:

huch, der boss ist auch da! *ehschonganzunterwürfigbin* :o
wir haben nur brav gearbeitet :rolleyes: - der dumme vorschlag kam ja von gaaaanz anderer seite, hihi

warriorsoul schrieb:
huch, der boss ist auch da! *ehschonganzunterwürfigbin* :o
wir haben nur brav gearbeitet :rolleyes: - der dumme vorschlag kam ja von gaaaanz anderer seite, hihi

SCHLEIMER!!!!
baeaeaeaeaeaeaeaeae.gif

am nächsten sonntag geh ich mit dem odb brunchen *mirselbstaufdieschulterklopf* :D

hades schrieb:
am nächsten sonntag geh ich mit dem odb brunchen *mirselbstaufdieschulterklopf* :D

und anschließend .... den brunch wieder runtertrainieren:D oder stellt odb die nachspeise dar ... ein sonntag voller genüsse ... mal meine phantasie ein wenig abschweifen lasse *sumsumsum*

tja soweit bin ich gedanklich noch nicht *lüg* :D

auf jeden fall hab ich das ganz unverfänglich hinterrücks organisiert und er hat mich gleich ganz aufgeregt angerufen +looool+
das ist ein kabarett da, sag ich euch :p :D

vorher treib ich ihn noch ein bissl vor mir her, damit er sich gut warmläuft +ggg+ :D

Oben