warriorsoul
Super Knochen
@ hades: na dann, husch husch
was hast den ausgewertet? gegenüberstellung: input und output der jagdlichen aktivitäten
was hast den ausgewertet? gegenüberstellung: input und output der jagdlichen aktivitäten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:was glaubst, was los gewesen wäre - zwei singles, eine strohwitwe! der hätt ausgeschaut wie ein gerupfter hahn, und falls wir ihn noch beschädigt hätten- der anstand verbietet mit geschenken so umzugehen!
![]()
so hätt i ihn net nachhaus schicken können und dann bleibt a ma vielleicht noch![]()
warriorsoul schrieb:claudi und ich haben schon unsere kampftechnik besprochen, sollts einmal so weit kommen![]()
blöd wär nur, wenn ich dann allein dastünd! na, dann muss ich improvisieren, wie wärs wenn sie niederschmus- damit würd sie net rechnen oder?
![]()
Karina schrieb:Du weißt ja, wers kaputt macht muß es behalten![]()
![]()
warriorsoul schrieb:@ hades: na dann, husch husch
was hast den ausgewertet? gegenüberstellung: input und output der jagdlichen aktivitäten![]()
Horax schrieb:was geht da hinter meinen rücken vor![]()
muß ich da einschreiten![]()
in meinem revier wird nicht gewildert![]()
warriorsoul schrieb:huch, der boss ist auch da! *ehschonganzunterwürfigbin*![]()
wir haben nur brav gearbeitet- der dumme vorschlag kam ja von gaaaanz anderer seite, hihi
toerpe schrieb:Sag mal, hast immer Hilfsmittel gebraucht?!![]()
hades schrieb:am nächsten sonntag geh ich mit dem odb brunchen *mirselbstaufdieschulterklopf*![]()
Milo schrieb:treiben ist immer gut![]()
warriorsoul schrieb:find ich auch! aber immer der mahnende zeigefinger meiner mutter: kind (in meinem alter), lass dich nicht so treiben ...
versteht ihr das?
Jenny20 schrieb:Hallo Verena - schön, dass du wieder bei uns bist!