Single's gesucht!!

Jössasna, das klingt ja grade so, als ob ihr nicht single bleiben wollt und auf der Suche nach "Fixierung" seid... ;) :D

ihr bäuerinnen (und mitlesende bauern :p ) ... man liest sich morgen - gute nacht :)

guten morgen liebe vollblut-singles, gezwungene singles, werdende singles, nicht singles, und wer auch immer nicht in die oberen kategorien passt :D

Elli_Buddy schrieb:
Und ich freu mich schon wieder drauf :cool: so, jetzt bin ich weg ... :)

"wieder?" 1,2,3,4................................................................:)

Ich hab das Glück oder Pech gehabt, dass ich nur das Single-Leben kenne.
Habe jetzt den Glauben, dass ich zu Alt dafür bin, dass noch zu ändern.

guten morgen! :D
@ westallgaeuer: glück oder nicht, es hat alles seine schönen seiten, aber ein single-dasein ist einer unglücklichen beziehung auf alle fälle vorzuziehen. :) - sagt sein leidgeprüfter ex-nichtsingle! :rolleyes:
... zu alt fürs nicht-single-dasein? naja, kommt auf beide seiten an, je fortgeschrittener die jahre, desto egoistischer und mehr eigenheiten ... aber wenns passt? - der alltag bringts, ob die beziehung/liebe stand hält, denn der grösste "liebestöter" ist eben der alltag ... ;)

hurra hurra ich sitze wieder in der firma und die sonne scheint so schön :rolleyes:

wo is'n "milo"? wie lange hat den verena urlaub?? einer unserer hauptsingles wird uns jetzt ja ned abhanden gekommen sein, oder:eek:

Kathi K. schrieb:
das ist keine fernsehserie... das ist zwergis und mein leben:o :D

geh, was brauchts denn nen bauern dazu....in ein paar jahren hätt ich einen bauernhof zu verkaufen...:p ein paar rinder wären auch schon dort und schafe kann man sich ja besorgen

guten Morgen in die runde übrigens!:)

Kathi K. schrieb:
und 2 wochen kein internet?? dann ist sie nachher sicher kein single mehr..ich mein, was macht man den schon 2 wochen ohne internet...:rolleyes:

Naja, im Urlaub wenn ich wegfahre brauch ich aber auch keines! Und bin trotzdem seit fast 2 Jahren Single :p:D

Oben