Single's gesucht!!

Nein, beschäftigt mit trockenlegen von Hund und mir selbst... *g*

Ich hab heut mit Gina einen Ausflug auf die Perchtoldsdorfer Heide gemacht. Und ein ordentlicher Regenguß hat uns mitten im Wald überrascht. Bis wir beim Auto zurück waren, haben wir beide nur so getropft und ganz gemein war, als wir beim Auto waren, wars vorbei.... :mad:

Helga schrieb:
Nein, beschäftigt mit trockenlegen von Hund und mir selbst... *g*

Ich hab heut mit Gina einen Ausflug auf die Perchtoldsdorfer Heide gemacht. Und ein ordentlicher Regenguß hat uns mitten im Wald überrascht. Bis wir beim Auto zurück waren, haben wir beide nur so getropft und ganz gemein war, als wir beim Auto waren, wars vorbei.... :mad:

Witzig,dort war ich heut auch:D
Aber anscheinend früher als ihr ;)

lg

Lara1982 schrieb:
Witzig,dort war ich heut auch:D
Aber anscheinend früher als ihr ;)

lg

Ich hatte am Vormittag einen geschäftlichen Termin, bin dann erst um halb drei draußen gewesen und um vier hats zu schütten begonnen....:rolleyes:

wir waren vorher mit meiner Studienkollegin und ihrem Hund spazieren :) !
Hab mir zeitweise auch gedacht, dass es sicher gleich zu regnen beginnt !

Mich anschließ :p

Wobei bisschen wohl ein bisschen mehr war zumindest was dann die Feuchtigkeit des Bodens betraf :D

@zwergi

dein kleiner blauer freund ist mittlerweile schon ganz schön aufgeweckt :eek: :D

Ich werd euch mal zuschauen , wenn ich darf :D

Braves richtige Arbeit beginnt übrigends in 2 Wochen - da werden wir dann zu Hüteprofis ausgebildet :cool:

werd ich ihm ausrichten - der ist grad dem sekundenschlaf verfallen. *bonk* umgefallen, eingeschlafen :D

müssen uns eh bald mal treffen sonst paßt er nicht mehr unters auto +gg+ :p

zwergi schrieb:
wo gehst hin?
zur marion?

ja +freu+
Sie hat mir angeboten uns zu helfen ( sie weiss aber noch nicht, dass sie sicher seeeeehr viel Geduld und starke Nerven brauchen wird +fg+)

hallooooo!

wir melden uns vom wochenende zurück ;)

mein blumenkind ;)
11ffnrgk2fs3l.jpg

11ffnu62qj0g1.jpg

hi leute *wink*
11ffnvu8ae29t.jpg

Oben