J
Jenny20
Guest
Ist deine Chelsea eigentlich single
?
Brave braucht eine Frau +lol+

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny20 schrieb:Ist deine Chelsea eigentlich single![]()
?
Jenny20 schrieb:okay Brave braucht 2 Frauen![]()
![]()
Jenny20 schrieb:ja +freu+
Sie hat mir angeboten uns zu helfen ( sie weiss aber noch nicht, dass sie sicher seeeeehr viel Geduld und starke Nerven brauchen wird +fg+)
Elli_Buddy schrieb:sagt halt mal lieber was zu den fotos anstatt nur ahaaaaaaadie betroffenen wissen schon wer gemeint is
![]()
Kathi K. schrieb:gell zwegi da trifft uns der neid! wir müssen uns immer gegenseitig fotographieren.. naja selbst ist die frau![]()
tztztz..so schnell würde ich ersetzt sein...zwergi schrieb:na immerhin hamma uns![]()
wenn dich mir einer wegheiraten will oder du deinen schafbauern vor mir findest...
dann brauch ich ein Stativ![]()
![]()
zwergi schrieb:die fotos und vorallem pebbles sind/ist toll... und dennoch
ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
Kathi K. schrieb:aber ich kann dich beruhigen ich werde nie heiraten und wenn, dann bekommst ein stativ von mir![]()
Elli_Buddy schrieb:welch ein tausch![]()
![]()
also wenn das passiert, dann glaub ich auch wieder an den weihnachtsmann... ma das wär schon feinzwergi schrieb:ein gaaaaanz schlechter tausch... aber was soll ich machen... wenn die Kathi aufs Land zieht mim Nanutschi und nem feschen Schafbauern![]()
Kathi K. schrieb:also wenn das passiert, dann glaub ich auch wieder an den weihnachtsmann... ma das wär schon fein![]()
![]()
ja voll!zwergi schrieb:joooo, vorallem wenn der Schafbauer nen Biorinderbauernbruder hat![]()
melden wir uns bei Bauer sucht Frau![]()
![]()
![]()