K
Kathi K.
Guest
kommt auf das vieh an..also schaf geb ich sicher ned her..bei rind könnte man schauenzwergi schrieb:Aufzeig!!!
Mir auch vorstellen - wenn du nicht so sein Typ bist, bin ichs vielleicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt auf das vieh an..also schaf geb ich sicher ned her..bei rind könnte man schauenzwergi schrieb:Aufzeig!!!
Mir auch vorstellen - wenn du nicht so sein Typ bist, bin ichs vielleicht![]()
Und ich freu mich schon wieder draufzwergi schrieb:Ich hasse es Single zu sein...
tschüß!Elli_Buddy schrieb:Und ich freu mich schon wieder draufso, jetzt bin ich weg ...
![]()
zwergi schrieb:Ich hasse es Single zu sein...
ich mich auchElli_Buddy schrieb:Und ich freu mich schon wieder draufso, jetzt bin ich weg ...
![]()
Elli_Buddy schrieb:Und ich freu mich schon wieder draufso, jetzt bin ich weg ...
![]()
zwergi schrieb:joooo, vorallem wenn der Schafbauer nen Biorinderbauernbruder hat![]()
melden wir uns bei Bauer sucht Frau![]()
![]()
![]()
das ist keine fernsehserie... das ist zwergis und mein lebencalpurnia schrieb:oder ne ganz neue Serienidee - Frau sucht Bauer![]()
hades schrieb:milo hat glaub ich 2 wochen urlaub![]()
und 2 wochen kein internet?? dann ist sie nachher sicher kein single mehr..ich mein, was macht man den schon 2 wochen ohne internet...hades schrieb:milo hat glaub ich 2 wochen urlaub![]()
Kathi K. schrieb:das ist keine fernsehserie... das ist zwergis und mein leben![]()
![]()
Kathi K. schrieb:und 2 wochen kein internet?? dann ist sie nachher sicher kein single mehr..ich mein, was macht man den schon 2 wochen ohne internet...![]()