Single's gesucht!!

hm ja das gewitter war doch noch nicht weg und hat gleich mal meine internetverbindung gekillt :rolleyes:

Guten Morgen im Singleversum!

Ist aber ziemlich ruhig hier geworden. Wohl alle Singles auf Jagd gewesen? :D

Elli_Buddy schrieb:
Morgen alle miteinander!
Heut is so ruhig hier *faaad* :p
hi!
ich bin eh auch da;) aber wir sind ja beide keine singles..dürfen wir uns alleine hier überhaupt unterhalten??:D

Also ich als im Moment einziger Single erteile euch zwei Nichtsingles hiermit die Erlaubnis euch unter meiner Aufsicht hier zu unterhalten :p:D

morgen :D

so alle hunde ausgelüftet. jetzt ist sonntags-rumgammeln angesagt :D

na, da haben wir nochmal glück gehabt... nur hab ich ejtzt kein thema auf lager..du??:confused: :D

Kathi K. schrieb:
ich glaub, da müssen wir noch einiges von den singles lernen... stundenlang über nix reden:D
och wir können das eh schon ganz gut *find* bissl üben noch und das wird schon :cool: :D

Mah, ich hab heute während ich mich geduscht hab vergessen die Kaffeemaschine einzuschalten.

Wollt mir vorhin meine Gutenmorgen Tasse holen damit ich auch halbwegs verträglich bin und musste feststellen, das keiner da ist!:eek:
Jetzt sitz ich noch immer ohne Kaffee da und wart bis das langsame Ding endlich fertig wird! :rolleyes:

Madison schrieb:
Mah, ich hab heute während ich mich geduscht hab vergessen die Kaffeemaschine einzuschalten.

Wollt mir vorhin meine Gutenmorgen Tasse holen damit ich auch halbwegs verträglich bin und musste feststellen, das keiner da ist!:eek:
Jetzt sitz ich noch immer ohne Kaffee da und wart bis das langsame Ding endlich fertig wird! :rolleyes:
ahaha..ich drück bei mir aufs knopferl und das wars..dann reibt sich der kaffee, das wasser wird genommen..dauert ca 1min:D (falls die maschine noch kalt ist..wenn sie schon warm ist 20 sec)

Kathi K. schrieb:
ahaha..ich drück bei mir aufs knopferl und das wars..dann reibt sich der kaffee, das wasser wird genommen..dauert ca 1min:D (falls die maschine noch kalt ist..wenn sie schon warm ist 20 sec)

Würd ja bei meiner Espressomaschine auch so gehen, aber die hat letzte Woche ihren Dienst quittiert! :mad:
Jetzt muss ich so einen graußlichen Filterkaffe trinken und die Maschine lässt sich auch noch ewig Zeit!

Elli_Buddy schrieb:
haha ... ich trink keinen kaffee

Hilfe, wie kannst du überleben? :eek:

Oben