H
hades
Guest
@kathi
gratuliere!

gratuliere!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:@kathi
gratuliere!![]()
![]()
wie passendKathi K. schrieb:@nanu--die hat jetzt grad als belohnung schaf bekommen![]()
Bin stolz auf Euch beide.Kathi K. schrieb:nein...waren's nicht... und auf grund deiner gehässigkeit sag ich dir jetzt ned, dass es 7 waren---also ich glaub 6 oder 7...sind einige ned gekommen drum war das für mich nicht so übersichtlich... aber ich glaub 3 sind durchgefallen und 4 haben es geschafft--muß aber, wie gesagt, nicht ganz korrekt sein...
aber egal sie hat wunderschön gearbeitet--- also echt so getan als wüßte sie was sie tut... nur der outrun war etwas verhuntst--(ein kleinbisschen fremdeinwirkung) bin aber trotzdem stolz auf meinen kleinen schüttel-border!
na, ich doch nedAndreas MAYER schrieb:Bin stolz auf Euch beide.Ihr seid super!!!
Bussi, Andy
alles beim alten ... nochKathi K. schrieb:und was war jetzt gestern alles?
waren wirder irgendwelche kämpfe?? mußt jemand einen rassierer bestellen??sind noch alle singles singles?? sind neue dazu gekommen--elli??
![]()
jep, werd ich ausrichten! das schaf wurde schon vertilgt und das nanutschiebaby leigt neben mir auf ihrer decke..unglaublich das sich 10 schafe vor dem kleinen nanutschie anscheißenhades schrieb:na dann richt der nanu meine gratulation aus bitte und mahlzeit zum schaf![]()
hab ich gefragt wer da war?? ich bin etwas übermüdetElli_Buddy schrieb:alles beim alten ... noch(haben mich aber alle schön bearbeitet
)
wer gestern da war: siehe fotos![]()
war alles friedlich, zumindest bis halb 3 ... danach kann ichs net sagen![]()
vielleicht hat sie sie höflich gebeten wie babeKathi K. schrieb:jep, werd ich ausrichten! das schaf wurde schon vertilgt und das nanutschiebaby leigt neben mir auf ihrer decke..unglaublich das sich 10 schafe vor dem kleinen nanutschie anscheißen![]()
hui nein ... ich bin auch übermüdetKathi K. schrieb:hab ich gefragt wer da war?? ich bin etwas übermüdet![]()
na ich meinete ja was und ned wer..also welche aktion usw... aber egal... ich hätte selbst kommen müssen, dann wüßte ich'sElli_Buddy schrieb:
ma..mein hund wird mit nem schwein verglichen.. und eines kannst mir glauben... die weiblichen wesen im hause k., die sind ned höflichElli_Buddy schrieb:vielleicht hat sie sie höflich gebeten wie babe![]()
siehe oben ... hab editiertKathi K. schrieb:na ich meinete ja was und ned wer..also welche aktion usw... aber egal... ich hätte selbst kommen müssen, dann wüßte ich'sbeim nächstenmal!
na auch übermüdetKathi K. schrieb:bist noch verwirrt?![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:![]()
![]()
![]()
spätestens jetzt haben alle männer angst vor dir*duck*
sorry, tragt net viel zum thema bei *rausschleich*![]()
hades schrieb:was glaubst wo die aktuellen 80 kg fleisch im tk herkommen![]()
![]()