Single's gesucht!!

Kathi K. schrieb:
nein...waren's nicht... und auf grund deiner gehässigkeit sag ich dir jetzt ned, dass es 7 waren---also ich glaub 6 oder 7...sind einige ned gekommen drum war das für mich nicht so übersichtlich... aber ich glaub 3 sind durchgefallen und 4 haben es geschafft--muß aber, wie gesagt, nicht ganz korrekt sein...
aber egal sie hat wunderschön gearbeitet--- also echt so getan als wüßte sie was sie tut... nur der outrun war etwas verhuntst--(ein kleinbisschen fremdeinwirkung;) ) bin aber trotzdem stolz auf meinen kleinen schüttel-border!
Bin stolz auf Euch beide. :) Ihr seid super!!!

Bussi, Andy

na dann richt der nanu meine gratulation aus bitte und mahlzeit zum schaf ;)

und was war jetzt gestern alles?
waren wirder irgendwelche kämpfe?? mußt jemand einen rassierer bestellen??:D sind noch alle singles singles?? sind neue dazu gekommen--elli??;)

Kathi K. schrieb:
und was war jetzt gestern alles?
waren wirder irgendwelche kämpfe?? mußt jemand einen rassierer bestellen??:D sind noch alle singles singles?? sind neue dazu gekommen--elli??;)
alles beim alten ... noch :p (haben mich aber alle schön bearbeitet :rolleyes: )
wer gestern da war: siehe fotos :cool:
war alles friedlich, zumindest bis halb 3 ... danach kann ichs net sagen ;)

hades schrieb:
na dann richt der nanu meine gratulation aus bitte und mahlzeit zum schaf ;)
jep, werd ich ausrichten! das schaf wurde schon vertilgt und das nanutschiebaby leigt neben mir auf ihrer decke..unglaublich das sich 10 schafe vor dem kleinen nanutschie anscheißen:D
(glaub das nanutshcie wird jetzt erwachsen..sprich läufig... war sehr abweised zu den anderen hunden..ist normal ned ihre art!)

Elli_Buddy schrieb:
alles beim alten ... noch :p (haben mich aber alle schön bearbeitet :rolleyes: )
wer gestern da war: siehe fotos :cool:
war alles friedlich, zumindest bis halb 3 ... danach kann ichs net sagen ;)
hab ich gefragt wer da war?? ich bin etwas übermüdet :o

Kathi K. schrieb:
jep, werd ich ausrichten! das schaf wurde schon vertilgt und das nanutschiebaby leigt neben mir auf ihrer decke..unglaublich das sich 10 schafe vor dem kleinen nanutschie anscheißen:D
vielleicht hat sie sie höflich gebeten wie babe :D

Elli_Buddy schrieb:
vielleicht hat sie sie höflich gebeten wie babe :D
ma..mein hund wird mit nem schwein verglichen.. und eines kannst mir glauben... die weiblichen wesen im hause k., die sind ned höflich:D

Kathi K. schrieb:
na ich meinete ja was und ned wer..also welche aktion usw... aber egal... ich hätte selbst kommen müssen, dann wüßte ich's;) beim nächstenmal!
siehe oben ... hab editiert :o

das schweinderl is aber sehr intelligent :cool: :p

Elli_Buddy schrieb:
:eek: :eek: :eek:
spätestens jetzt haben alle männer angst vor dir :D *duck* :p

sorry, tragt net viel zum thema bei *rausschleich* :o

ich dachte hier sind wir unter uns, hier kann ich mich ja als axtmörder outen :D

was glaubst wo die aktuellen 80 kg fleisch im tk herkommen :D :D

hades schrieb:
was glaubst wo die aktuellen 80 kg fleisch im tk herkommen :D :D

lass mal 250g rüberwachsen..wenn nanu das frisst hab ich ein problem weniger:D
bei mir donnert's wie verrückt..dem kleien hund ist das wurscht... der große liegt schon versteckt unter der bank...tztztz!

Oben