H
hades
Guest
wer weiß ob ers morgen auch noch frißt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli_Buddy schrieb:Suuuperendlich kriegt er was G'scheits
![]()
hades schrieb:wer weiß ob ers morgen auch noch frißt![]()
hades schrieb:wer weiß ob ers morgen auch noch frißt![]()
ähm ... ähm ... siehe das pöhse Wort mit P in deinem PostingMadison schrieb:Jetzt tu nicht so, als ob er sonst nur was schlechtes bekam!![]()
Elli_Buddy schrieb:ähm ... ähm ... siehe das pöhse Wort mit P in deinem Posting![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Ich hab's näher.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Ich hab's näher.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon!Madison schrieb:Andy, ich hab die schlimme Befürchtung, dass deine Bestrafung wohl weitaus unangenehmer sein dürfte als die von Elli![]()
Du hast was verpaßt - aber deshalb hatten wir Spaß! *duckundrenn*Kathi K. schrieb:ich les jetzt nicht nach..hoffe ich hab nix verpasst und ihr hattet spaß!![]()
ja hatten wir ... guckst du in die fotoeckeKathi K. schrieb:ich les jetzt nicht nach..hoffe ich hab nix verpasst und ihr hattet spaß!![]()
geh tu ned so alsob du rennen kannst...Andreas MAYER schrieb:Du hast was verpaßt - aber deshalb hatten wir Spaß! *duckundrenn*
Elli_Buddy schrieb:ja hatten wir ... guckst du in die fotoecke
@ Andy: iiiieeeeehkannst du pöhse sein
![]()
Das Nanutuschi hat echt was gewonnen?Kathi K. schrieb:ich geh mal ein kastl für nanus pokal bauen![]()
Andreas MAYER schrieb:Schon!
Wie wärs damit: 3 Wochen lang das bunte Futter konsumieren, das Terry bis gestern fressen mußte? *ggg*
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Das Nanutuschi hat echt was gewonnen?![]()
Cool! Was denn?
Bussi, Andy
Suuuper! Gratuliere!Kathi K. schrieb:sie wurde 2te bei der erweiterten anlagenprüfung!![]()
Andreas MAYER schrieb:Suuuper! Gratuliere!Tolle Leistung!
Waren mehr als 2 Hunde am Start?![]()
![]()