Single's gesucht!!

Elli_Buddy schrieb:
Suuuper :) endlich kriegt er was G'scheits :D

Jetzt tu nicht so, als ob er sonst nur was schlechtes bekam! :rolleyes::D

Hab mich ja durch den Hundefuttermarkt durchprobiert und nichts wollt er fressen, ausser Pedigree und noch so eine Marke bei der Metro draussen.

Wars dann bald leid Futter um 30/35 zu kaufen und zu warten bis es in meinem Kasten vergammelt weil er selbst nach einer Woche ohne Fressen nur mit einem Nasenrümpfen am vollen Fressnapf vorbeigelaufen ist. :rolleyes::o:D

hi!
ich les jetzt nicht nach..hoffe ich hab nix verpasst und ihr hattet spaß!:)

Madison schrieb:
Andy, ich hab die schlimme Befürchtung, dass deine Bestrafung wohl weitaus unangenehmer sein dürfte als die von Elli :p:D
Schon!

Wie wärs damit: 3 Wochen lang das bunte Futter konsumieren, das Terry bis gestern fressen mußte? *ggg*

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Schon!

Wie wärs damit: 3 Wochen lang das bunte Futter konsumieren, das Terry bis gestern fressen mußte? *ggg*

LG, Andy

Geh, das ist schon gemein!
Ich würd ja auch nicht das Canavit dass er jetzt bekommt essen, obwohls so gut ist. :rolleyes::D

Stehe da eher auf andere Ernährunsmöglichkeiten :p

Andreas MAYER schrieb:
Suuuper! Gratuliere! :) Tolle Leistung!

Waren mehr als 2 Hunde am Start? ;) :D

nein...waren's nicht... und auf grund deiner gehässigkeit sag ich dir jetzt ned, dass es 7 waren---also ich glaub 6 oder 7...sind einige ned gekommen drum war das für mich nicht so übersichtlich... aber ich glaub 3 sind durchgefallen und 4 haben es geschafft--muß aber, wie gesagt, nicht ganz korrekt sein...
aber egal sie hat wunderschön gearbeitet--- also echt so getan als wüßte sie was sie tut... nur der outrun war etwas verhuntst--(ein kleinbisschen fremdeinwirkung;) ) bin aber trotzdem stolz auf meinen kleinen schüttel-border!

Oben