E
Elli_Buddy
Guest
kicher ... ja sorry für threadverhunzen ... aber ich konnte nicht andershades schrieb:ich dachte hier sind wir unter uns, hier kann ich mich ja als axtmörder outen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kicher ... ja sorry für threadverhunzen ... aber ich konnte nicht andershades schrieb:ich dachte hier sind wir unter uns, hier kann ich mich ja als axtmörder outen![]()
Kathi K. schrieb:lass mal 250g rüberwachsen..wenn nanu das frisst hab ich ein problem weniger![]()
noch eine muttertag-verdorbenehades schrieb:bissl süsslich schmeckts halt, aber das is vom einfrieren +gg+![]()
das is eigentlich eine beisswurst (= pitbull-taugliches dummyjoschi schrieb:elli wo hast du das dummy her das pebbles auf den fotos im maul hat?
habs bei meinem hund mal mit einem normalen dummy probiert, aber das war ihm zu groß oder zu hart!
oder im vienna dog shop!Elli_Buddy schrieb:das is eigentlich eine beisswurst (= pitbull-taugliches dummy) von julius k9. gibts in wien beim albrecht (21. bez.) bzw. auf ausstellungen ... oder online: www.k9-shop.com
![]()
nein ... ist schön weich und greift sich angenehm ... aber trotzdem stabil. pebbles is zumindest ziemlich wählerisch was sie apportiert und was nicht ... und die mag siejoschi schrieb:also wenn es pitbull-tauglich ist, dann wird es wohl auch ziemlich hart sein, oder??![]()
Elli_Buddy schrieb:@ kathi: ja, da geh ich aber weder hin, noch empfehl ich ihn![]()
Elli_Buddy schrieb:das is eigentlich eine beisswurst (= pitbull-taugliches dummy) von julius k9. gibts in wien beim albrecht (21. bez.) bzw. auf ausstellungen ... oder online: www.k9-shop.com
http://k9-shop.com/catalog/product_info.php?cPath=24_26&products_id=31
glaub, da wird es wurscht sien wast ihm gibst... mußt es vermutlcih anders "aufbauen" bzw dem hund mal lernen, dass er es wieder bringen solltejoschi schrieb:er verliert nämlich sehr schnell das interesse an seinen spielsachen!
da bringt er mir selten was! vielleicht klappts ja mit so einer beisswurst! wär super! : )
bei mir kommt noch dazu dass sie keine sokas magKathi K. schrieb:nachdem die besitzerin letztens ned dort war, war's sehr nett ...das mit den welpen wär aber nochimmer ein grund![]()
Ah danke für den Tipp, muss ich mal vorbeischaun. Beim Albrecht sinds nämlich schon recht teuer (doppelt soviel wie im OnlineShopKeine Ahnung obs das Gleiche ist, aber letztens hatte der Fressnapf in Stadlau auch solche Appotierdummies/Beisswürste.
ja sowas gibts bei uns nichtjoschi schrieb:ja ich glaub der fehler ist, dass seine spielsachen immer "griffbereit" sind! dadurch ist´s schon nicht mehr so interessant! deshalb will ich jetzt was ganz neues suchen, das nur zum spazieren gehen mitgenommen wird! : )