Single's gesucht!!

Madison schrieb:
Naja, bei deinem Alter scheid ich dann wohl mal als neues Spielzeug aus :D:D
Und die meisten anderen Männer hier auch :p

Ausser du denkst da anders als die Hades :cool::D

ähm *räusper* ... hades und ich sind uns wirklich zu ähnlich ...
mit den jungen gab´s immer troubles, da is immer gleich "liebe" im spiel *gruselfürcht* - mich ziehts da auch zu den etwas "überwuzelten" spielgefährten

warriorsoul schrieb:
zuviele jäger sind er hasentod ... wahrscheinlich jagst immer auf einem stark bejagten gebiet :confused:

Jaaa, das kann durchaus sein. Mir sind schon seeehr viele Jäger über den Weg gelaufen in meinem Jagdrevier. Muss mir wohl ein neues suchen, Wien ist zu klein für mich und andere Jäger :D:D

Jetzt hab ich vorher schon Klagenfurt totgejagt und bin extra nach Wien gekommen um auf neues Wild zu stossen und dann wieder nichts. Tztztz :p:D

warriorsoul schrieb:
mit den jungen gab´s immer troubles, da is immer gleich "liebe" im spiel *gruselfürcht* - mich ziehts da auch zu den etwas "überwuzelten" spielgefährten

Na, du stosst aber auch immer auf die falschen! ;)

Musst dir hald junge wie mich nehmen die auch nur spielen wollen :p:D

warriorsoul schrieb:
nur als "daueranhängsel", aber als spielgefährten ... *pfeif*

ahsoooo ist das... :D na auch keine schlechte lösung!

@hades: neee ich meinte warriorsoul - obwohls die männer bei deinen anforderungen ja auch net leicht haben oder? ;) *g*

Madison schrieb:
Musst dir hald junge wie mich nehmen die auch nur spielen wollen :p:D

das geht nicht wirklich, früher oder später .... ;)

@hades: neee ich meinte warriorsoul - obwohls die männer bei deinen anforderungen ja auch net leicht haben oder?

oooch ne wie gesagt spielgefährten findet man bald und dauerhaft einfangen laß ich mich nimmer... :D

Madison schrieb:
Boahhhhh, also soooo jung bin ich nun auch wieder nicht! *beleidigtbin* :p:D

aber net wirklich! ;) - mit 22 jahren da kam noch die schönste, glücklichste und verrückteste zeit in meinem leben ... süsser vogel jugend, wo bist du hin ... :cool:

hades schrieb:
ich schon :eek: :D

sein zahnbürschtel, seine socken und co. braucht bei mir keiner mehr anschleppen ...

Na wart nur, in 10 bis 15 Jahren sieht das ganze dann schon wieder ganz anders aus!

Da sitzt die Hades dann mit ihrem zweiten Kind brav zu Hause und kocht für ihren Ehemann ein gutes Abendessen :D:D:D

Madison schrieb:
Na wart nur, in 10 bis 15 Jahren sieht das ganze dann schon wieder ganz anders aus!

Da sitzt die Hades dann mit ihrem zweiten Kind brav zu Hause und kocht für ihren Ehemann ein gutes Abendessen :D:D:D

halts mich, ich krieg ka luft mehr *prust*:eek: :D

Madison schrieb:

Hehe.... aber ich glaub auch, dass sich deine Abneigung gegen ne beziehung wieder legen wird.... wenns dich dann mal voll erwischt :)

Madison schrieb:

ohoh... du kennst mich wirklich noch nicht :D

ich kann dir nur eins sagen - vorher friert die hölle zu :D :cool:

Oben