Single's gesucht!!

ich war grad eine Stunde spazieren - bin schon wieder total nass :rolleyes: !
Freu mich schon auf nächsten Freitag - wird sicher lustig :D

So, wir haben uns auch in den Wald getraut ... und Pebbles is jetzt frisch geduscht :D sie war nicht sehr begeistert von meiner Idee, aber mit ein bissi Ballispielen konnte ich sie versöhnen ;)

ich mußte das prinzesserl zuhause gleich nochmal duschen, der gestank war .... *zensiert* :D

Elli_Buddy schrieb:
So, wir haben uns auch in den Wald getraut ... und Pebbles is jetzt frisch geduscht :D sie war nicht sehr begeistert von meiner Idee, aber mit ein bissi Ballispielen konnte ich sie versöhnen ;)

hat uns ja ordentlich reingepfuscht dieses we...den "kopflosen von mauerwald" werd ma nimmer finden!:mad:

Elli_Buddy schrieb:
ja hallo hik, was is denn passiert?

naja ich bin drauf gekommen das Herr Freund noch immer bei diversen Singelbörsen angemeldet ist und dort auch fleißig schreibt und sich unter anderem auch mit Mädls trifft von dem er mir nix sagt! Und er wähnt nicht mal wenn sie ihn drauf ansprechen das er ne Freundin hat..

was soll ich denn davon halten? Ds das alles nur Freunde sind? Und das er eh niemanden neuen sucht?
In etwa so ich bin zwar nett aber mal schaun obs nix besseres gibt :(

Hikaru schrieb:
naja ich bin drauf gekommen das Herr Freund noch immer bei diversen Singelbörsen angemeldet ist und dort auch fleißig schreibt und sich unter anderem auch mit Mädls trifft von dem er mir nix sagt! Und er wähnt nicht mal wenn sie ihn drauf ansprechen das er ne Freundin hat..

was soll ich denn davon halten? Ds das alles nur Freunde sind? Und das er eh niemanden neuen sucht?
ma bitte, das kanns doch ned geben!
wird echt zeit, dass du dich zu uns gesellst und selbst schaust, ob's nix besseres gibt!

Hikaru schrieb:

oarg :eek: na das tät ich mir auch net gefallen lassen!

Kathi K. schrieb:
ma bitte, das kanns doch ned geben!
wird echt zeit, dass du dich zu uns gesellst und selbst schaust, ob's nix besseres gibt!

wenns nicht so traurig wär würd ich fast lachen!

Ich bin normal ist das wirklich nicht und dann versucht er mir gestern noch unterzuschummeln nur Freunde.. nix passiert... ich soll ihm noch ne Chance geben!
Ich bin immer unsicher ob ich recht hab oder nur überreagiere und zickig bin :(

Ich schau zwar jetzt mal was er mir heut noch zu sagen hat und stell ihn konkrete Fragen die ich erklährt haben will (dazu war ich heut Nacht nicht in der Lage) aber ich seh da fast keinen Ausweg :(

Oben