H
hades
Guest
Andreas MAYER schrieb:So wie um alle meine Frauen.![]()
![]()
na das sind ja aussichten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:So wie um alle meine Frauen.![]()
![]()
papuzaki schrieb:ich werd für die alten männer nächste woche sessel mit lehnen organisieren![]()
papuzaki schrieb:und weiter weg von den boxen![]()
![]()
joschi schrieb:nette fotos!!![]()
josch
joschi schrieb:es regnet (momentan) nicht mehr!! juhu
Jenny20 schrieb:ich war grad eine Stunde spazieren - bin schon wieder total nass!
Elli_Buddy schrieb:So, wir haben uns auch in den Wald getraut ... und Pebbles is jetzt frisch geduschtsie war nicht sehr begeistert von meiner Idee, aber mit ein bissi Ballispielen konnte ich sie versöhnen
![]()
stimmt, so schnell jedenfalls netKathi K. schrieb:hat uns ja ordentlich reingepfuscht dieses we...den "kopflosen von mauerwald" werd ma nimmer finden!![]()
ja hallo hik, was is denn passiert?Hikaru schrieb:Juhu jetzt darf ich hier auch bald schreiben![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:ja hallo hik, was is denn passiert?
ma bitte, das kanns doch ned geben!Hikaru schrieb:naja ich bin drauf gekommen das Herr Freund noch immer bei diversen Singelbörsen angemeldet ist und dort auch fleißig schreibt und sich unter anderem auch mit Mädls trifft von dem er mir nix sagt! Und er wähnt nicht mal wenn sie ihn drauf ansprechen das er ne Freundin hat..
was soll ich denn davon halten? Ds das alles nur Freunde sind? Und das er eh niemanden neuen sucht?
In etwa so ich bin zwar nett aber mal schaun obs nix besseres gibt![]()
oargHikaru schrieb:naja ich bin drauf gekommen das Herr Freund noch immer bei diversen Singelbörsen angemeldet ist und dort auch fleißig schreibt und sich unter anderem auch mit Mädls trifft von dem er mir nix sagt! Und er wähnt nicht mal wenn sie ihn drauf ansprechen das er ne Freundin hat..
was soll ich denn davon halten? Ds das alles nur Freunde sind? Und das er eh niemanden neuen sucht?
In etwa so ich bin zwar nett aber mal schaun obs nix besseres gibt![]()
Kathi K. schrieb:ma bitte, das kanns doch ned geben!
wird echt zeit, dass du dich zu uns gesellst und selbst schaust, ob's nix besseres gibt!
wir lassen uns dafür anderes gefallen!Elli_Buddy schrieb:oargna das tät ich mir auch net gefallen lassen!