Single's gesucht!!

so, hier is die kleine ausbeute an fotos...

man beachte die beiden mädels hinter conny....die linke ist die wildgewordene furie, die der unschuldigen conny an die gurgel wollte :eek:

caro will nicht fotografiert werden

und nochmals conny

caro mal nicht versteckt

kathi und conny

carolein...

nicht fragen...

kathi und eine freundin von ihr (schäm, den namen hab ich vergessen)

meinereiner und conny

Zuletzt bearbeitet:
so... jetzt muß ich mich leider abmelden und mir einen neuen benutzernamen zulegen! danke:eek:

Elli_Buddy schrieb:
gut, dass ich da schon weg war :D
echt? find ich garned..war voll lustig, also ich find's schad das du schon gegangne bist..konnte ja garned mit dir reden und die kuttelbällchen mußte ich dann wieder alle mit nahchause nehmen!

Kathi K. schrieb:
konnte ja garned mit dir reden
Reden bzw. alles zu verstehen war - so direkt unter der Box sitzend - eh net so leicht. Hab' mich teilweise mit Lippenlesen und Raten durchgewurstelt. :o :D ;)

Die Fotos sind echt - aussagekräftig. Sollten wir das net an einem Samstag machen? Also am Abend nach dem Training, net vorher? :p

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Reden bzw. alles zu verstehen war - so direkt unter der Box sitzend - eh net so leicht. Hab' mich teilweise mit Lippenlesen und Raten durchgewurstelt. :o :D ;)

Die Fotos sind echt - aussagekräftig. Sollten wir das net an einem Samstag machen? Also am Abend nach dem Training, net vorher? :p

LG, Andy
ja mei andi..wenn die jungen leute weggehen, da gibt's halt keine lehnen und es ist auch etwas lauter!:D
wegne fr. oder sa ist mir egal..nächste woche bin ich ja sowieso ned da und esther aht ja ne ganze woche jetzt urlaub... bei 4c--die wird mim ärgsten pelzmantel wieder zurückkommen!

Kathi K. schrieb:
@andy... wie geht's thora??
Etwas besser. Durchfall ist weg, Fieber etwas weniger. Klar, die Medikamente wirken jetzt schon. Hustet aber noch und ist noch zienlich matt. :o

Wird hoffentlich (wenns nix Gröberes ist) in ein paar Tagen wieder besser werden.

LG, Andy

Oben