E
Elli_Buddy
Guest
jooo, erinner mich nicht an meine gutmütigkeitKathi K. schrieb:wir lassen uns dafür anderes gefallen!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jooo, erinner mich nicht an meine gutmütigkeitKathi K. schrieb:wir lassen uns dafür anderes gefallen!![]()
jep... so ähnlich wie meineElli_Buddy schrieb:jooo, erinner mich nicht an meine gutmütigkeitaber weißt eh was meine wahren motive sind
![]()
grinzKathi K. schrieb:jep... so ähnlich wie meineda fällt ma ein, neue agi fotos brauch ich eh auch
![]()
Das heißt, morgen lerne ich Deinen zukünftigen Exfreund kennen?Elli_Buddy schrieb:grinzich hoff morgen scheint ein bissi die sonne ... damit sichs wenigstens auszahlt dass ich ihn mitzah
![]()
Andreas MAYER schrieb:Das heißt, morgen lerne ich Deinen zukünftigen Exfreund kennen?![]()
![]()
Schaut das eigentlich blöd aus, wenn ich mit mit nem breiten Klebeband überm losen Mundwerk am Platz steh?hades schrieb:verrats ihm halt noch nicht![]()
Andreas MAYER schrieb:Schaut das eigentlich blöd aus, wenn ich mit mit nem breiten Klebeband überm losen Mundwerk am Platz steh?![]()
![]()
Lieber nicht, sonst glauben noch einige, daß ich die Abschiebemethoden der öst. Polizei karikiere.hades schrieb:komm am freitag auch damit, dann sag ichs dir![]()
Dani019 schrieb:Jetzt kommt der Frühling und alle wollts solo sein...versteh ich garnicht!![]()
blackysfrauli schrieb:@hik
weißt eh wast mit dem machen kannst![]()
GenauAndreas MAYER schrieb:Das heißt, morgen lerne ich Deinen zukünftigen Exfreund kennen?![]()
![]()
hades schrieb:gar nicht wahr, ich hab meinen schon im herbst entsorgt![]()
Da musst ein bissi zurück lesen, dann würdest dus bei mir auch verstehenDani019 schrieb:Jetzt kommt der Frühling und alle wollts solo sein...versteh ich garnicht!![]()
Weiß nicht ... hab noch keinem eine gegebenHikaru schrieb:Wenn nur leichter wäre.. nicht das ich ihm keine zweite Chance geben will aber hat das schon jemals was genützt?
Hikaru schrieb:Das befürcht ich auch..
du kennst ihn übrigens eh
Wenn nur leichter wäre.. nicht das ich ihm keine zweite Chance geben will aber hat das schon jemals was genützt?
Lg
Iiiiich???? Nieeeee!!!Elli_Buddy schrieb:Genauwas du ihm gegenüber aber nicht erwähnen musst
![]()
Jo, musst mir dann halt pantomimisch erklären was wir machen müssen ... das wird Pebbles dann aber sicher weit besser verstehen als ichAndreas MAYER schrieb: