Single's gesucht!!

Lara1982 schrieb:
Naja das wird ja wohl nicht der einzige Grund sein :rolleyes:
Und wenn ja,is es dann auch nicht etwas unfair :o
Ich weiß,sein Verhalten is sch**** aber man muss ja nicht auf die selbe Stufe sinken....;)

mei, das leben ist hart.... :D

Hikaru schrieb:
Ja vom Prater damals wo wir mit Gertraud waren.. da war er mit.. damals noch nicht mein Freund *g*
Ich bin da teilweise sehr naiv aber irgendwann reichts!

Ja ich mein dann wärs auch ok gewesen aber bei dieser Geheimnisstuerei was soll ich mir sonst denken.. und ich glaube nicht das er ne Pausible Erklährung hat aber gut wir werden sehen

Woher ich das weiß? Das glaubt mir keiner... Ich hab vorgestern nacht geträumt er sagt zu mir logg dich bitte dort und dort ein mit meinem PW und sagt es mir.. und ja gestern is mir der Traum wieder eingefallen und ich denk mir schaun wir nach und das PW hat tatsächlich gestimmt.. welche eingebung und da ich schon mal drin war hab ich mir gedacht hey also da sind aber schon viele Nachrichten von fremden Mädls und habs gelesen und da stand das halt alles! Ich weiß es war nicht richtig von mir und so aber ja...

das is ja oarg :eek:

du hast das geträumt???

na aber eh cool,sonst wärst vielleicht gar nicht dahinter gekommen was das für einer is :mad:

Elli_Buddy schrieb:
Früher war das leichter ... Schluss gemacht und fertig. Aber das is jetzt das erste Mal, dass wer bei mir wohnt ... das is doch was anderes :o

ich hab meinen dazu gebracht daß er von selber auszieht *mir selbst auf die schulter klopf* :D

blackysfrauli schrieb:
@hik
na bumm :eek:
ich glaubs dir schon ;) aber arg find ichs trotzdem. hast ihn schon drauf angesprochen?

Ja wir haben gestern telefoniert aber viel rausgekommen is noch nicht.. eben nur das das nur Freunde sind und es is ja nix passiert etc.
ich wollte heut nochmal mit ihm sprechen nach dem ich meine Gedanken geordnet habe aber er scheint noch zu schlafen (hat nachtdienst)

@Dani erst ein halbes Jahr und nein bis jetzt hat eigendlich alles gepasst!

Elli_Buddy schrieb:
Echt? Das hab ich überlesen :o bräuchte aber eh keinen Sitter ... nur Donnerstags und da hätt ich meine Eltern gegenüber. Wär für dich ja doch weit und Pebbles ist nicht verträglich :o

naja....wenn sie mit mir verträglich wäre könnte ich sie mir allein schnappen und gehen. habe nämlich recht flexible arbeitszeiten ;)

@Lara gell... sowas muss dir mal passieren :eek: ich hab scheinbar sowas wie ein Schutzengerl das mir Dinge ins Ohr flüstert.. nein das PW ist ganz ganz einfach.. Zahlenfolge 1-6... daher vl zufall? Keine Ahnung

Oben