Andreas MAYER
Super Knochen
Hüstel....Dani019 schrieb:Nein hat es nicht...männer ändern sie nie! Und sie haben alle einen knall man muss sich nur aussuchen mit welchen man am ehesten leben kann!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hüstel....Dani019 schrieb:Nein hat es nicht...männer ändern sie nie! Und sie haben alle einen knall man muss sich nur aussuchen mit welchen man am ehesten leben kann!
Elli_Buddy schrieb:Da musst ein bissi zurück lesen, dann würdest dus bei mir auch verstehen![]()
Andreas MAYER schrieb:Iiiiich???? Nieeeee!!!![]()
![]()
Siehe:
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=643332&postcount=3166
![]()
![]()
![]()
LG, Andy
Dani019 schrieb:Nein hat es nicht...männer ändern sie nie! Und sie haben alle einen knall man muss sich nur aussuchen mit welchen man am ehesten leben kann!
quote]
![]()
Haha, die Aussage find ich genialDani019 schrieb:Und sie haben alle einen knall man muss sich nur aussuchen mit welchen man am ehesten leben kann!
Jooo, gut gemerktDani019 schrieb:Was ich mich dunkel erinner...Computerspiel süchter Student der nichts im Haushalt tun will.....lieg ich da richtig???
Elli_Buddy schrieb:Genauwas du ihm gegenüber aber nicht erwähnen musst
![]()
Wenn sie schreibt "alle" dann irgendwie schon.blackysfrauli schrieb:fühlst dich angesprochen![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:Jooo, gut gemerkt![]()
Er muß ja morgen noch Fotos schießen.Lara1982 schrieb:Aber wenn dus eh schon weisst,warum machst du dann nicht schluß
Weil ich erst noch ein Geburtstagsgeschenk will *hehe*Lara1982 schrieb:Aber wenn dus eh schon weisst,warum machst du dann nicht schluß![]()
Dani019 schrieb:Nein hat es nicht...männer ändern sie nie! Und sie haben alle einen knall man muss sich nur aussuchen mit welchen man am ehesten leben kann!
Andreas MAYER schrieb:Er muß ja morgen noch Fotos schießen.![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Wenn sie schreibt "alle" dann irgendwie schon.![]()
![]()
blackysfrauli schrieb:@hik
kenn ich?? ups das weiß ich gar nicht![]()
keine ahnung ob ne zweite chance was nützt, hat bei mir noch keiner bekommenbin da bös.
ich würds nicht so schlimm finden wenn er dir sagt das er sich mit wem trifft und derjenigen auch sagt, dass er eine freundin hat.
woher weißt du das eigentlich?
Elli_Buddy schrieb:Weil ich erst noch ein Geburtstagsgeschenk will *hehe*
Bin halt feig ... muss noch schaun wie ich ihm das beibring
Ja, das auch Andy![]()
Echt? Das hab ich überlesenDani019 schrieb:hab dir glaub ich schon damals geschrieben das ich mich gern als Pebbles (hoffentlich jetzt richtig geschrieben) sitterin melde![]()