Single's gesucht!!

papuzaki schrieb:
NEIN!!!!! bitte das posting oberhalb von mir beachten...war echt äußerst dubios gestern....hab sogar am abend zur kathi noch gemeint, dass total komische leut da sind.... war eher eine verkettung unglücklicher umstände :o

war ja eh net wirklich was :)

papuzaki schrieb:
NEIN!!!!! bitte das posting oberhalb von mir beachten...war echt äußerst dubios gestern....hab sogar am abend zur kathi noch gemeint, dass total komische leut da sind.... war eher eine verkettung unglücklicher umstände :o

glaub dir schon und selbst wenn tät ich mich net fürchten *ummichbox* :)

@joschi: ja es ist eine super mischung....der perfekte hund für mich ;)

leyla schrieb:
war ja eh net wirklich was :)
man merkt, du bist ärgeres gewohnt!! für mich war das ein die realität eines horrorszenarios gestern....sowas brauch ich nicht jeden tag!! :eek:
vor allem tut mir die hand und der arm weh, bin halt doch bei handgreiflichkeiten nicht so geübt :o

Also ich fands sehr nett gestern, das Lokal und alles:)
den Schluß hätte ich mir sparen können, aber daran bin ich ja selbst schuld:o

papuzaki schrieb:
man merkt, du bist ärgeres gewohnt!! für mich war das ein die realität eines horrorszenarios gestern....sowas brauch ich nicht jeden tag!! :eek:
vor allem tut mir die hand und der arm weh, bin halt doch bei handgreiflichkeiten nicht so geübt :o

naja passiert ist ja beiden nix gröberes, kein blut etc.
und soviel leut waren ja zum glück auch nimmer da ;)

zwergi schrieb:
Also ich fands sehr nett gestern, das Lokal und alles:)
den Schluß hätte ich mir sparen können, aber daran bin ich ja selbst schuld:o
ich fands auch seeehr nett....

a geh, war der schluß nix?? überstürzter aufbruch umsonst??

nein, eh nicht umsonst, also was ich wollte hab ich schon bekommen:D zumindest fand ich die Idee gestern sensationell.... heut nimmer so:rolleyes:
Aber was solls:) Morgen schaut die Welt schon wieder ganz anders aus:p

zwergi schrieb:
nein, eh nicht umsonst, also was ich wollte hab ich schon bekommen:D zumindest fand ich die Idee gestern sensationell.... heut nimmer so:rolleyes:
Aber was solls:) Morgen schaut die Welt schon wieder ganz anders aus:p
achso, der alkohol-getrübte blick.... das kenn ich :o

Oben