papuzaki
Super Knochen
zwergi schrieb:Saugglocke![]()
hilft nix mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwergi schrieb:Saugglocke![]()
papuzaki schrieb:NEIN!!!!! bitte das posting oberhalb von mir beachten...war echt äußerst dubios gestern....hab sogar am abend zur kathi noch gemeint, dass total komische leut da sind.... war eher eine verkettung unglücklicher umstände![]()
papuzaki schrieb:hilft nix mehr....das wär ja nicht grauslich....
papuzaki schrieb:hilft nix mehr....das wär ja nicht grauslich....
papuzaki schrieb:NEIN!!!!! bitte das posting oberhalb von mir beachten...war echt äußerst dubios gestern....hab sogar am abend zur kathi noch gemeint, dass total komische leut da sind.... war eher eine verkettung unglücklicher umstände![]()
man merkt, du bist ärgeres gewohnt!! für mich war das ein die realität eines horrorszenarios gestern....sowas brauch ich nicht jeden tag!!leyla schrieb:war ja eh net wirklich was![]()
papuzaki schrieb:man merkt, du bist ärgeres gewohnt!! für mich war das ein die realität eines horrorszenarios gestern....sowas brauch ich nicht jeden tag!!![]()
vor allem tut mir die hand und der arm weh, bin halt doch bei handgreiflichkeiten nicht so geübt![]()
ich fands auch seeehr nett....zwergi schrieb:Also ich fands sehr nett gestern, das Lokal und alles![]()
den Schluß hätte ich mir sparen können, aber daran bin ich ja selbst schuld![]()
achso, der alkohol-getrübte blick.... das kenn ichzwergi schrieb:nein, eh nicht umsonst, also was ich wollte hab ich schon bekommenzumindest fand ich die Idee gestern sensationell.... heut nimmer so
![]()
Aber was sollsMorgen schaut die Welt schon wieder ganz anders aus
![]()
zwergi schrieb:Kinder waren außer Haus und Zwergi hatte Sex... also ich, net das echte Zwergi![]()