Single's gesucht!!

Madison schrieb:
Also so wie`s ausschaut haben alle die gestern schon früher gegangen sind echt was versäumt!
Da ists ja dann echt noch rund gegangen...

tja war eh ganz enttäuscht dass um eins schon die meisten wieder weg waren, naja der harte kern kriegt die action :rolleyes:

zwergi schrieb:
Ich bin einfach zu emotional.... und für .... sollt ich mir vielleicht jemanden suchen mit dem es keine Vorgeschichte gibt... ich hab halt ANgst das ich da wieder reinkipp:o

Aus euren rätseln hab ich jetzt herausbekommen: ....du bist etwas angeheitert auf die idee gekommen,jemanden wieder anzurufen und zu treffen :confused: und heute findest du die idee gar nimmer soooo super?

na dann herzliches beileid,ich bin genauso :o

Also WIR beide sollten nieeee zusammen was trinken gehen,wir bestärken uns dann sicherlich noch in solchen ideen :eek:

Lara1982 schrieb:
Aus euren rätseln hab ich jetzt herausbekommen: ....du bist etwas angeheitert auf die idee gekommen,jemanden wieder anzurufen und zu treffen :confused: und heute findest du die idee gar nimmer soooo super?

Also WIR beide sollten nieeee zusammen was trinken gehen,wir bestärken uns dann sicherlich in solchen ideen :eek:

doch du hättest gestern super in die runde gepasst :) :D

Lara1982 schrieb:

Also WIR beide sollten nieeee zusammen was trinken gehen,wir bestärken uns dann sicherlich noch in solchen ideen :eek:

also bestärkung hätt das zwergerl aber nicht mehr gebraucht gestern...:p

Oben