papuzaki
Super Knochen
dabei waren viele nicht -singles dort (oder teilzeit-singles, möchtegern-singles usw..)bimo schrieb:jaja wenn die singles los sind![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dabei waren viele nicht -singles dort (oder teilzeit-singles, möchtegern-singles usw..)bimo schrieb:jaja wenn die singles los sind![]()
hoffentlich schon, war echt lustig ... klar, kannst uns das nächste mal ruhig beehrenjoschi schrieb:oh und wie oft findet sowas statt?(rein interessehalber!!)
dürfen da auch newbies kommen?
... die gedanklichen singles nicht zu vergessenpapuzaki schrieb:dabei waren viele nicht -singles dort (oder teilzeit-singles, möchtegern-singles usw..)![]()
Elli_Buddy schrieb:... die gedanklichen singles nicht zu vergessen![]()
um gottes willen..so bald schon...leyla schrieb:genau, das nächste mal.
in zwei wochen such ma die waldi wieder heim![]()
dachte du bist endlich spazierenzwergi schrieb:schrob ich echt nie wieder *grübel*
neee kann nicht sein....![]()
![]()
Kathi K. schrieb:dachte du bist endlich spazieren![]()
zwergi schrieb:ich wollte eh ne Runde gehen, die wollten net![]()
zwergi schrieb:ich war schon, bei dem Regen stehen die Jungs 10 Minuten auffer Wiese rum und gehen dann zurück zum Auto - ich wollte eh ne Runde gehen, die wollten net![]()
hades schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau![]()
calpurnia schrieb:meiner is der regen wurscht....die hüpft da fröhlich herum und planscht noch dazu im teich herum...hauptsache wasserund das frauli is dann waschelnass, weils keine regenjacke mit hat..
![]()
zwergi schrieb:meine hassen es beide, vorallem der Große...
er weiß net wo er hinsteigen soll weil er nicht durch Lacken oder Gatsch geht![]()
Fesseln? Also ich hab doch mal Handschellen geschenkt bekommen...leyla schrieb:eher wen der sie fesselt, knebelt und ihr das handy abknöpft![]()
![]()
Freitag Abend noch nixJenny20 schrieb:Was macht ihr denn nächste Woche?
leyla schrieb:eher wen der sie fesselt, knebelt und ihr das handy abknöpft![]()
![]()