Single's gesucht!!

leyla schrieb:
genau, das nächste mal.
in zwei wochen such ma die waldi wieder heim ;)
um gottes willen..so bald schon...
naja schade, dass caro nie wieder alkohol zu sich nehmen wird:D
ich geh nachher aufjedenfall wieder zum macy..sowas von lustig dort!

zwergi schrieb:
ich war schon, bei dem Regen stehen die Jungs 10 Minuten auffer Wiese rum und gehen dann zurück zum Auto - ich wollte eh ne Runde gehen, die wollten net:rolleyes:

meiner is der regen wurscht....die hüpft da fröhlich herum und planscht noch dazu im teich herum...hauptsache wasser :o und das frauli is dann waschelnass, weils keine regenjacke mit hat.. :(

calpurnia schrieb:
meiner is der regen wurscht....die hüpft da fröhlich herum und planscht noch dazu im teich herum...hauptsache wasser :o und das frauli is dann waschelnass, weils keine regenjacke mit hat.. :(

meine hassen es beide, vorallem der Große...
er weiß net wo er hinsteigen soll weil er nicht durch Lacken oder Gatsch geht:rolleyes:

zwergi schrieb:
meine hassen es beide, vorallem der Große...
er weiß net wo er hinsteigen soll weil er nicht durch Lacken oder Gatsch geht:rolleyes:

Da beneid ich dich aber drum!

Meinem ist Regen wurscht und auch Lacken und Gatsch.
Ganz im Gegenteil, je grösser die Lacke und umso mehr Gatsch desto mehr Spass hat er dabei.

Schließlich muss ja Herrli dann putzen und das scheint ihn köstlich zu amüsieren wenn ich dann mit dem Wischmob durch die Wohnung saus:D

Du mußt wissen, die haben beide soooo viel Fell, nicht mal 1 Stunde nonstop schwimmen schafft es das Wasser bis zu Haut vordringt:rolleyes:
es ist wirklich rein das Pfoten naß oder dreckig machen.... wenns net anders geht und er durch gatsch durch muß, bleibt der Große manchmal stehen und schüttelt sich seine Füße ab:rolleyes: :rolleyes: :cool:

Oben