bist du öfter in nö?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das nennst du fertisch ausschauen..na dann wart mal die fotos von gestern abjoschi schrieb:
joschi schrieb:hehe wann bekomm ich die denn zu sehen? : )
papuzaki schrieb:bitte um ein wenig geduld...muß jetzt arbeiten gehn, da nehm ich dann die kamera mit nach hause und je nach uhrzeit und verfassung, in der ich bin, stell ichs gleich rein oder doch morgen
waldi hat die..also ich glaub erst morgne... wenn überhaupt... ich bin ja nochimmer für ned herzeigen oder eben nur für caro fotos herzeigenjoschi schrieb:hehe wann bekomm ich die denn zu sehen? : )
Kathi K. schrieb:waldi hat die..also ich glaub erst morgne... wenn überhaupt... ich bin ja nochimmer für ned herzeigen oder eben nur für caro fotos herzeigen![]()
Elli_Buddy schrieb:
ich auch...also am display hab ich nix mehr erkannt...aber ich kannn mir das sehr gut vorstellen!zwergi schrieb:ja sag mal![]()
![]()
sind die so schlimm leicht?
Hab dann schon ein bißerl schlecht gesehen![]()
das wußte am schluß nedmal mehr der kellnerJenny20 schrieb:was habt ihr denn alles getrunken?
na vodka-lychee...hades schrieb:long island ice tea?![]()
hades schrieb:long island ice tea?![]()
Kathi K. schrieb:na vodka-lychee...
hades schrieb:lychee? das verpickt dir ja die leber![]()
![]()
glaub mas, dass ist das geringste problem das meine leber hathades schrieb:lychee? das verpickt dir ja die leber![]()
![]()