J
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:nein *fürcht*![]()
zwergi schrieb:doch - es soll den anderen eine Warnung sein![]()
*nie wieder alohol trinken werd*
zwergi schrieb:verkaterten guten Morgen.... Kater und Katzenjammer ists bei mir wohl eher
![]()
![]()
stell mal die foddos da rein![]()
zwergi schrieb:doch - es soll den anderen eine Warnung sein![]()
*nie wieder alohol trinken werd*
DU bist ja auch zu spät gekommen, kannst gar nicht mitreden...die arme caro war ja schon viel länger da und weils nicht unhöflich sein wollte, hats immer was bestellt...leyla schrieb:aber geh, warum net, ich bin irgendwie ziemlich nüchtern heimkommen![]()
bitte nicht... nur die fotos von caro!papuzaki schrieb:bist du dir sicher?![]()
papuzaki schrieb:bist du dir sicher?![]()
dauert noch ein wenig, weil ich die kamera noch im mezz hab...
aber am abend werd ich sie reinstellen...
@conny: jaaaa, um 8h...dann baumax, dann sachen im mezz reparieren, die ich nicht beschreiben möchte*pfuiiiiiii* und später dann arbeiten gehe
*ich bin so arm, will mitleid *![]()
und wir waren davor ja auch ned arbeitenpapuzaki schrieb:DU bist ja auch zu spät gekommen, kannst gar nicht mireden...die arme caro war ja schon viel länger da und weils nicht unhöflich sein wollte, hats immer was bestellt...![]()
![]()
papuzaki schrieb:DU bist ja auch zu spät gekommen, kannst gar nicht mitreden...die arme caro war ja schon viel länger da und weils nicht unhöflich sein wollte, hats immer was bestellt...![]()
![]()
zwergi schrieb:hab gehört du hattest noch Probleme mit einer der netten "damen"![]()
Was macht er eigentlich bei einem Stromausfall? Das muss ja der Weltuntergang für ihn sein...Elli_Buddy schrieb:Gsd hat er nur Augen für seinen PC und guckt keine Sekunde zu mir herüber ... obwohl er genau neben mir sitzt![]()
Letztes Homepage-Update am: 24.04.2005Elli_Buddy schrieb:Danke ... dann gib das Lob mal Claudia (sirina hier im Forum) weiter, denn sie hats gemachtich schaff es aber sie zu erweitern und zu aktualisieren *stolz bin*
![]()
leyla schrieb:ich![]()
![]()
ein bisschen eventuell, doofe tussi![]()
Lara1982 schrieb:Was war denn *neugierigbin*
Keine Ahnung, hatten wir noch nichtMadison schrieb:Was macht er eigentlich bei einem Stromausfall? Das muss ja der Weltuntergang für ihn sein...
Oder beschäftigt er sich dann halt gezwungenermassen mit dir?![]()
Wah, das soll 2006 heißenLetztes Homepage-Update am: 24.04.2005
Na, da hast dann aber schon lange nichts mehr aktualisiert![]()
Dann hab ich ja auch keine Foren mehrzwergi schrieb:dreh ihn einfach mal ab, den Strom![]()
wer weiß....![]()