Single's gesucht!!

zwergi schrieb:
verkaterten guten Morgen:D .... Kater und Katzenjammer ists bei mir wohl eher:rolleyes: :o
stell mal die foddos da rein:D

bist du dir sicher? :D

dauert noch ein wenig, weil ich die kamera noch im mezz hab...
aber am abend werd ich sie reinstellen...

@conny: jaaaa, um 8h...dann baumax, dann sachen im mezz reparieren, die ich nicht beschreiben möchte :eek: *pfuiiiiiii* und später dann arbeiten gehe
*ich bin so arm, will mitleid * :D

leyla schrieb:
aber geh, warum net, ich bin irgendwie ziemlich nüchtern heimkommen :D
DU bist ja auch zu spät gekommen, kannst gar nicht mitreden...die arme caro war ja schon viel länger da und weils nicht unhöflich sein wollte, hats immer was bestellt... ;) :p

papuzaki schrieb:
bist du dir sicher? :D

dauert noch ein wenig, weil ich die kamera noch im mezz hab...
aber am abend werd ich sie reinstellen...

@conny: jaaaa, um 8h...dann baumax, dann sachen im mezz reparieren, die ich nicht beschreiben möchte :eek: *pfuiiiiiii* und später dann arbeiten gehe
*ich bin so arm, will mitleid * :D

wieso was war denn :eek:

papuzaki schrieb:
DU bist ja auch zu spät gekommen, kannst gar nicht mireden...die arme caro war ja schon viel länger da und weils nicht unhöflich sein wollte, hats immer was bestellt... ;) :p
und wir waren davor ja auch ned arbeiten;)
wenn der keller schonmal kommt, dann muß man die chance ja nützen.:p

Hallo - neeee schon alle:D
ich hab gar net geschlafen, ich schlag euch alle:p
und lychee kann ich jetzt für ein Jahr nimmer sehen:D

papuzaki schrieb:
DU bist ja auch zu spät gekommen, kannst gar nicht mitreden...die arme caro war ja schon viel länger da und weils nicht unhöflich sein wollte, hats immer was bestellt... ;) :p

ja sorry, irgendwer muss ja das geld verdienen ums dann liegen zu lassen :rolleyes: :o

Elli_Buddy schrieb:
Gsd hat er nur Augen für seinen PC und guckt keine Sekunde zu mir herüber ... obwohl er genau neben mir sitzt :p
Was macht er eigentlich bei einem Stromausfall? Das muss ja der Weltuntergang für ihn sein...:confused::D

Oder beschäftigt er sich dann halt gezwungenermassen mit dir?;)

Elli_Buddy schrieb:
Danke ... dann gib das Lob mal Claudia (sirina hier im Forum) weiter, denn sie hats gemacht :o ich schaff es aber sie zu erweitern und zu aktualisieren *stolz bin* :p
Letztes Homepage-Update am: 24.04.2005

Na, da hast dann aber schon lange nichts mehr aktualisiert ;)

Madison schrieb:
Was macht er eigentlich bei einem Stromausfall? Das muss ja der Weltuntergang für ihn sein...:confused::D

Oder beschäftigt er sich dann halt gezwungenermassen mit dir?;)
Keine Ahnung, hatten wir noch nicht :p

Letztes Homepage-Update am: 24.04.2005

Na, da hast dann aber schon lange nichts mehr aktualisiert ;)
Wah, das soll 2006 heißen :eek: danke für den Hinweis (die wird oft aktualisiert, guck mal unter News ... heute kommt auch noch was dazu ;) ) :)

Oben