Single's gesucht!!

1. 5 oder 6 Ungarinnen (die meisten mit viiiiel silikon ausgestattet), die unsere tanzfläche als trainingsgelände für ihren job verwendet haben (daruner die freundin unseres barkeepers)
2. eine schlägerei zwischen narrisch gewordenem gast und barkeeper....waldi verweifelt versucht, zu trennen, was conny schließlich geschafft hat
3. freundin des barkeepers geht conny an die gurgel, weil sie glaubt, conny gehört zum schläger-typen
4. waldi prügelt sich daraufhin fast für die liebe conny mit den ungarinnen :eek:

so, das war die kurzfassung :o

papuzaki schrieb:
1. 5 oder 6 Ungarinnen (die meisten mit viiiiel silikon ausgestattet), die unsere tanzfläche als trainingsgelände für ihren job verwendet haben (daruner die freundin unseres barkeepers)
2. eine schlägerei zwischen narrisch gewordenem gast und barkeeper....waldi verweifelt versucht, zu trennen, was conny schließlich geschafft hat
3. freundin des barkeepers geht conny an die gurgel, weil sie glaubt, conny gehört zum schläger-typen
4. waldi prügelt sich daraufhin fast für die liebe conny mit den ungarinnen :eek:

punkt 4 hab ich gar nimmer mitbekommen :D *stolzbinaufmeineretterin*

papuzaki schrieb:

:eek: euch kann man auch net allein lassen :p

leyla schrieb:
punkt 4 hab ich gar nimmer mitbekommen :D *stolzbinaufmeineretterin*
nö, da warst du schon draußen vor der tür und hst mir erzählt, dass eine auf dich los ist...worauf ich ja wieder reingestürmt bin...

oh mein gott, was müssen die leut von mir und meinem lokal halten?? :eek:
normalerweise prügle ich mich nicht und im mezzanin die gäste sind sonst auch immer recht nett und normal, der barkkeper ist kein psychopath oder ein schläger...aber gestern war alels zemlich komisch, einschließlich mir.....klingt das jetzt glaubhaft??? Biiiiitte!

leyla schrieb:
nö, mich prinzipiell, oder bin ich nur in action interessant:confused: :(

nö. aber conny als rettungsengel für unseren barkeeper mit anschließender fast streiterei mit einer ungarischen striperin find ich irgendwie schon besonders :D und einmalig wahrscheinlich :D

papuzaki schrieb:
nö, da warst du schon draußen vor der tür und hst mir erzählt, dass eine auf dich los ist...worauf ich ja wieder reingestürmt bin...

oh mein gott, was müssen die leut von mir und meinem lokal halten?? :eek:
normalerweise prügle ich mich nicht und im mezzanin die gäste sind sonst auch immer recht nett und normal, der barkkeper ist kein psychopath oder ein schläger...aber gestern war alels zemlich komisch, einschließlich mir.....klingt das jetzt glaubhaft??? Biiiiitte!

das sagst mir gar net :D
und was musstest du heut nun ausm bauhaus besorgen???

papuzaki schrieb:

oh mein gott da ist es ja abgegangen :eek:
gehts bei euch immer so zu? *fürcht*

@joschi: danke für die komplimente wegen meiner maus - sie ist aber kein reinrassiger rottweiler - sie ist ein rotti-golden mischling :)

@andy maier: gute besserung der armen Thora :(

@all: wahnsinn, da ist man mal 2h net daheim und schon muss man 4 seiten nachlesen.. :eek:

papuzaki schrieb:
nö. aber conny als rettungsengel für unseren barkeeper mit anschließender fast streiterei mit einer ungarischen striperin find ich irgendwie schon besonders :D und einmalig wahrscheinlich :D

ja besonders wo ich ja wirklich das gefundene fressen für so leut bin :o

calpurnia schrieb:
oh mein gott da ist es ja abgegangen :eek:
gehts bei euch immer so zu? *fürcht*

NEIN!!!!! bitte das posting oberhalb von mir beachten...war echt äußerst dubios gestern....hab sogar am abend zur kathi noch gemeint, dass total komische leut da sind.... war eher eine verkettung unglücklicher umstände :o

Oben