Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli_Buddy schrieb:Dann hab ich ja auch keine Foren mehr![]()
so würd ich das nun mal wirklich nicht nennenLara1982 schrieb:Warum denn? Hast geflirtet![]()
![]()
![]()
papuzaki schrieb:jaja, alle die früher gegangen sind, haben ja vieles versäumt...![]()
![]()
ja dich in einem actionfilm sozusagenleyla schrieb:das kann man wohl so sagen, mich zB![]()
![]()
papuzaki schrieb:1. 5 oder 6 Ungarinnen (die meisten mit viiiiel silikon ausgestattet), die unsere tanzfläche als trainingsgelände für ihren job verwendet haben (daruner die freundin unseres barkeepers)
2. eine schlägerei zwischen narrisch gewordenem gast und barkeeper....waldi verweifelt versucht, zu trennen, was conny schließlich geschafft hat
3. freundin des barkeepers geht conny an die gurgel, weil sie glaubt, conny gehört zum schläger-typen
4. waldi prügelt sich daraufhin fast für die liebe conny mit den ungarinnen![]()
so, das war die kurzfassung![]()
papuzaki schrieb:ja dich in einem actionfilm sozusagen![]()
papuzaki schrieb:1. 5 oder 6 Ungarinnen (die meisten mit viiiiel silikon ausgestattet), die unsere tanzfläche als trainingsgelände für ihren job verwendet haben (daruner die freundin unseres barkeepers)
2. eine schlägerei zwischen narrisch gewordenem gast und barkeeper....waldi verweifelt versucht, zu trennen, was conny schließlich geschafft hat
3. freundin des barkeepers geht conny an die gurgel, weil sie glaubt, conny gehört zum schläger-typen
4. waldi prügelt sich daraufhin fast für die liebe conny mit den ungarinnen![]()
nö, da warst du schon draußen vor der tür und hst mir erzählt, dass eine auf dich los ist...worauf ich ja wieder reingestürmt bin...leyla schrieb:punkt 4 hab ich gar nimmer mitbekommen*stolzbinaufmeineretterin*
leyla schrieb:nö, mich prinzipiell, oder bin ich nur in action interessant![]()
![]()
papuzaki schrieb:nö, da warst du schon draußen vor der tür und hst mir erzählt, dass eine auf dich los ist...worauf ich ja wieder reingestürmt bin...
oh mein gott, was müssen die leut von mir und meinem lokal halten??![]()
normalerweise prügle ich mich nicht und im mezzanin die gäste sind sonst auch immer recht nett und normal, der barkkeper ist kein psychopath oder ein schläger...aber gestern war alels zemlich komisch, einschließlich mir.....klingt das jetzt glaubhaft??? Biiiiitte!
papuzaki schrieb:nö. aber conny als rettungsengel für unseren barkeeper mit anschließender fast streiterei mit einer ungarischen striperin find ich irgendwie schon besondersund einmalig wahrscheinlich
![]()
calpurnia schrieb:oh mein gott da ist es ja abgegangen![]()
gehts bei euch immer so zu? *fürcht*