warriorsoul
Super Knochen
hades schrieb:das ist doch auch bei männern nicht so schwer, wenn man die mal .... dann kann man das ganze schon noch etwas ausreizen![]()
ähm, du meinst wenn der probeschuss mal abgefeuert ist, dann wird gezielt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:das ist doch auch bei männern nicht so schwer, wenn man die mal .... dann kann man das ganze schon noch etwas ausreizen![]()
Andreas MAYER schrieb:Bei lohnendem Wild bleibt man ja auch gerne einge Monate auf der Pirsch.![]()
Das kommt dann drauf an. Wenn Du einen Jäger wildern (oder einen Wilderer jägern) willst, kann es sein, daß sich der von leichter erlegbarer Beute ablenken läßt.hades schrieb:das ist doch auch bei männern nicht so schwer, wenn man die mal .... dann kann man das ganze schon noch etwas ausreizen![]()
Der erlegt ja nur Hühner. *lol*Milo schrieb:hätte nen jagdhund zu vermieten!!!![]()
Andreas MAYER schrieb:Bei lohnendem Wild bleibt man ja auch gerne einge Monate auf der Pirsch.![]()
Erst schießen, dann zielen? So eine kleiner Schnellschießer aber auch.warriorsoul schrieb:ähm, du meinst wenn der probeschuss mal abgefeuert ist, dann wird gezielt![]()
Andreas MAYER schrieb:Das kommt dann drauf an. Wenn Du einen Jäger wildern (oder einen Wilderer jägern) willst, kann es sein, daß sich der von leichter erlegbarer Beute ablenken läßt.![]()
Andreas MAYER schrieb:Der erlegt ja nur Hühner. *lol*
ne ne ne!!! die HÜTET er!!!Andreas MAYER schrieb:Der erlegt ja nur Hühner. *lol*
Gute Taktik.warriorsoul schrieb:nur bei lohnendem wild legt man sich auf die lauer - und die hegeschüsse sind dann so nebenbei!![]()
Das ist aber eine ganz ausgefuchste Taktik.hades schrieb:das kann er doch auch kurz, ich bin da nicht so![]()
Andreas MAYER schrieb:Gute Taktik.![]()
Schließlich muß manbeim Schießen ja im Training bleiben.
![]()
Andreas MAYER schrieb:Das ist aber eine ganz ausgefuchste Taktik.![]()
warriorsoul schrieb:sagte doch, hades ist ein ausgefuchstes weibsbild!![]()
na dann auf die nächsten 3 wochen und den abend !!!Kathi K. schrieb:so für mind. 3 wochen gehör ich jetzt daher... 3wochen kein wegräumen von "fremden" gegenständen, kein warten bis wer zauskommt und kein ärger darüber wieso immer ich das frühstück machen muß usw...
bin ich froh, dass das gleich mit nem singel-abend eingeweiht wird!![]()
gut abgerichtet!!!Jenny20 schrieb:Ot: Hab meinem Freund gesagt , dass ich mich mit Leuten aus dem Forum treffe und wir sicher viel über unsere Hunde sprechen werden - daraufhin hat er gemeint, dass er sich das Handy zum Spielen mitnehmen wird![]()
![]()
Jenny20 schrieb:Ot: Hab meinem Freund gesagt , dass ich mich mit Leuten aus dem Forum treffe und wir sicher viel über unsere Hunde sprechen werden - daraufhin hat er gemeint, dass er sich das Handy zum Spielen mitnehmen wird![]()
![]()