J
Jenny20
Guest
hades schrieb:+fg+ genau so ist es![]()
nö ich bin nicht traurig - bissl rar machen ist immer gut![]()
![]()
Net rar machen -> ran an den Mann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:+fg+ genau so ist es![]()
nö ich bin nicht traurig - bissl rar machen ist immer gut![]()
![]()
Das heißt, ich tue also ein gutes Werk, wenn ich....warriorsoul schrieb:hm, wie soll ich das erklären? naja, dieses opfer muss man einfach erlegen, alles andere wäre unmenschlich und wider der natur![]()
Sie hat ja nur Filterkaffee.Jenny20 schrieb:lade ihn einfach auf einen Kaffee ein(zu dir nach Hause)
achso ja sie ist ja "kurzzeit-single"hades schrieb:doch aber sie darf ja nicht flirten, sie kommt ja mit nebengeräusch![]()
Andreas MAYER schrieb:Sie hat ja nur Filterkaffee.![]()
Oder die Chance vertan ist.warriorsoul schrieb:ich geb dir recht, denn vorfreude ist die beste freude! also zögert man sie hinaus .... bis die spannung so steigt um dann zu einem explosiven feuerwerk zu werden ...![]()
hades schrieb:du wärst sowieso nicht mehr fähig die tasse zu halten +looooool+![]()
hades schrieb:du wärst sowieso nicht mehr fähig die tasse zu halten +looooool+![]()
Große Worte.hades schrieb:du wärst sowieso nicht mehr fähig die tasse zu halten +looooool+![]()
Andreas MAYER schrieb:Große Worte.![]()
Folgen denen auch Taten?![]()
Andreas MAYER schrieb:Das heißt, ich tue also ein gutes Werk, wenn ich....![]()
![]()
Hmmm, das ist ein ganz neuer Aspekt. *lüsterngrins*
LG, Andy
ein ForstMEISTER!warriorsoul schrieb:natürlich, du bis andy, der große märtyrer, heger und pfleger des frauen-waldes!![]()
Andreas MAYER schrieb:Oder die Chance vertan ist.![]()
warriorsoul schrieb:das unterscheidet dann den erfahrenen jäger von dem unerfahrenen!![]()
Bei lohnendem Wild bleibt man ja auch gerne einge Monate auf der Pirsch.warriorsoul schrieb:das unterscheidet dann den erfahrenen jäger von dem unerfahrenen!- ein erfahrener vergibt die chance nicht, der weiss den rechten zeitpunkt!!!