Single's gesucht!!

hades schrieb:
das ist doch auch bei männern nicht so schwer, wenn man die mal .... dann kann man das ganze schon noch etwas ausreizen :D
Das kommt dann drauf an. Wenn Du einen Jäger wildern (oder einen Wilderer jägern) willst, kann es sein, daß sich der von leichter erlegbarer Beute ablenken läßt. :p

Andreas MAYER schrieb:
Das kommt dann drauf an. Wenn Du einen Jäger wildern (oder einen Wilderer jägern) willst, kann es sein, daß sich der von leichter erlegbarer Beute ablenken läßt. :p

das kann er doch auch kurz, ich bin da nicht so :D

so für mind. 3 wochen gehör ich jetzt daher... 3wochen kein wegräumen von "fremden" gegenständen, kein warten bis wer zauskommt und kein ärger darüber wieso immer ich das frühstück machen muß usw...
bin ich froh, dass das gleich mit nem singel-abend eingeweiht wird!:D

Ot: Hab meinem Freund gesagt , dass ich mich mit Leuten aus dem Forum treffe und wir sicher viel über unsere Hunde sprechen werden - daraufhin hat er gemeint, dass er sich das Handy zum Spielen mitnehmen wird :eek: :p

Kathi K. schrieb:
so für mind. 3 wochen gehör ich jetzt daher... 3wochen kein wegräumen von "fremden" gegenständen, kein warten bis wer zauskommt und kein ärger darüber wieso immer ich das frühstück machen muß usw...
bin ich froh, dass das gleich mit nem singel-abend eingeweiht wird!:D
na dann auf die nächsten 3 wochen und den abend !!!
trink4.gif

Jenny20 schrieb:
Ot: Hab meinem Freund gesagt , dass ich mich mit Leuten aus dem Forum treffe und wir sicher viel über unsere Hunde sprechen werden - daraufhin hat er gemeint, dass er sich das Handy zum Spielen mitnehmen wird :eek: :p
gut abgerichtet!!! :D

Jenny20 schrieb:

:D meine freundin nimmt ihrem buben immer den gameboy mit, wenn sie zu mir auf besuch kommt und wenn alle stricke reissen, setzen wir ihn vor den fernseher! also hoch lebe das kind im manne! :D

Oben