J
Jenny20
Guest
Milo schrieb:gut abgerichtet!!!![]()
gö

Aber so kann ich wenigstens was trinken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:gut abgerichtet!!!![]()
Jenny20 schrieb:gö!
Aber so kann ich wenigstens was trinken![]()
![]()
nur ne frage am rande..wieso lasst man den dann ned zaus?Jenny20 schrieb:Ot: Hab meinem Freund gesagt , dass ich mich mit Leuten aus dem Forum treffe und wir sicher viel über unsere Hunde sprechen werden - daraufhin hat er gemeint, dass er sich das Handy zum Spielen mitnehmen wird![]()
![]()
Kathi K. schrieb:nur ne frage am rande..wieso lasst man den dann ned zaus?
ich hoffe mal, dass war nur ein scherz oder?? handyspiele, in irgnedwelchen zeitungen lesen, stunden lang telefonieren usw wenn man am abend weg geht, da würd ich nen anfall bekommen...
Kathi K. schrieb:nur ne frage am rande..wieso lasst man den dann ned zaus?
ich hoffe mal, dass war nur ein scherz oder?? handyspiele, in irgnedwelchen zeitungen lesen, stunden lang telefonieren usw wenn man am abend weg geht, da würd ich nen anfall bekommen...
Jenny20 schrieb:erstens weil ich dann was trinken kann und zweitens weil er der "Wiener" ist und wir dann direkt hinkommen![]()
Das mit dem Handy war ja nur ein Scherz +fg+
Milo schrieb:ob scherz oder nicht ist eh egal hauptsache er verhaltet sich ruhig!![]()
Jenny20 schrieb:+lol+ warum das?
du bei sowas darf man ned scherzen..was ich da bei so manchem männlichen exemplar schon gesehen hab..da vergeht da das lachen!Jenny20 schrieb:Das mit dem Handy war ja nur ein Scherz +fg+
Milo schrieb:damit wir fraun in ruhe über männer lässtern können![]()
Grizzly schrieb:Wollte mir die 187 seiten nicht durchlesen drum frag ich ganz direkt:
Wann trefft´s ihr euch und wo?
lg anja, grizzly und fly
Kathi K. schrieb:du bei sowas darf man ned scherzen..was ich da bei so manchem männlichen exemplar schon gesehen hab..da vergeht da das lachen!
aber gut für dich, dass es nur ein witz war!
Jenny20 schrieb:es sind ja dann noch 2 männer anwesend![]()
![]()
Ein wirklich gut Abgerichteter würde brav zu Hause Platz machen und auf Pfiff (Handyanruf) angesaust kommen, ums Frauli nach der Jagd abzuholen.Milo schrieb:gut abgerichtet!!!![]()
Andreas MAYER schrieb:Ein wirklich gut Abgerichteter würde brav zu Hause Platz machen und auf Pfiff (Handyanruf) angesaust kommen, ums Frauli nach der Jagd abzuholen.![]()