Single's gesucht!!

Aber wir müssen uns dann unbedingt auch noch mal mit den Hunden irgendwo treffen :)
achja ich hab gestern ein sooo gutes Eis gegessen +mmmhhm+

Jenny20 schrieb:
Ot: Hab meinem Freund gesagt , dass ich mich mit Leuten aus dem Forum treffe und wir sicher viel über unsere Hunde sprechen werden - daraufhin hat er gemeint, dass er sich das Handy zum Spielen mitnehmen wird :eek: :p
nur ne frage am rande..wieso lasst man den dann ned zaus?
ich hoffe mal, dass war nur ein scherz oder?? handyspiele, in irgnedwelchen zeitungen lesen, stunden lang telefonieren usw wenn man am abend weg geht, da würd ich nen anfall bekommen...

Kathi K. schrieb:
ich hoffe mal, dass war nur ein scherz oder?? handyspiele, in irgnedwelchen zeitungen lesen, stunden lang telefonieren usw wenn man am abend weg geht, da würd ich nen anfall bekommen...

erstens weil ich dann was trinken kann und zweitens weil er der "Wiener" ist und wir dann direkt hinkommen :D
Das mit dem Handy war ja nur ein Scherz +fg+

Kathi K. schrieb:

ich auch aber meiner ist es ja nicht! ;):)

Jenny20 schrieb:
erstens weil ich dann was trinken kann und zweitens weil er der "Wiener" ist und wir dann direkt hinkommen :D

ob scherz oder nicht ist eh egal hauptsache er verhaltet sich ruhig! :cool:

Wollte mir die 187 seiten nicht durchlesen drum frag ich ganz direkt:

Wann trefft´s ihr euch und wo?

lg anja, grizzly und fly

Jenny20 schrieb:
du bei sowas darf man ned scherzen..was ich da bei so manchem männlichen exemplar schon gesehen hab..da vergeht da das lachen!
aber gut für dich, dass es nur ein witz war!

Grizzly schrieb:
Wollte mir die 187 seiten nicht durchlesen drum frag ich ganz direkt:

Wann trefft´s ihr euch und wo?

lg anja, grizzly und fly

ab 20:00 uhr
Mezzanin - the livin' room vienna
Lerchenfelder Gürtel 43, A-1160 Wien

Kathi K. schrieb:
du bei sowas darf man ned scherzen..was ich da bei so manchem männlichen exemplar schon gesehen hab..da vergeht da das lachen!
aber gut für dich, dass es nur ein witz war!

naja gut, wenn ich mich unterhalten würde und er würde mit dem Handy dasitzen und nicht mal mitreden, würde ich ihn auch fragen ab er bissl daneben ist :cool:

Andreas MAYER schrieb:
Ein wirklich gut Abgerichteter würde brav zu Hause Platz machen und auf Pfiff (Handyanruf) angesaust kommen, ums Frauli nach der Jagd abzuholen. :rolleyes:

stimmt - aber das braucht noch Zeit (obwohl es manchmal sogar funktioniert :eek: :p )

Oben