Single's gesucht!!

hades schrieb:
guten morgen :cool:

boah ich brauch urlaub :eek:

da fällt mir ein, ich hab nächste woche urlaub :D :p

ich auch und übernächste woche auch noch!!!
852a.gif

immerhin hab ich heute schon bis 3/4 4 geschlafen. wir tasten uns langsam an den magischen ich-muß-sowieso-aufstehen punkt von 1/2 5 heran :D

ICH WIIIIIL NIIIIIICHT im Büro sitzen müssen! :mad:
guten morgen übrigens, nach einem wunderschönen tag mit gartenarbeit und absicherung des gemüsebeets melde ich mich wieder zurück!
wie ich aber gelesen habe, sind da einige des büros und arbeit überdrüssig;)
geteiltes leid ist halbes leid!

tjatja was soll ich sagen... ietzt hab ich grad endeckt das der freund einer guten freundin auf der sms.at seite ein singelprofil erstellt hat im februar und sucht für liebelei obwohl er mit meiner freundin zusammen ist... :eek:
Naja hab ihn natürlich gleich drauf angerufen was das soll und er hat natürlich alles abgestritten :rolleyes:
Obwohl ich vorher einen Test gemacht hab u ihn ein sms geschickt hab ob es wirklich er ist und seine nummer... und hat er gemeint naja das hat ihm sicher wer zufleiss reingestellt.
Aber hab drüber nachgedacht das geht gar nicht denn du bekommst einen code auf die eigene nummer geschickt den du dann auf der seite als bestätigung eingeben muss... also kanns kein anderer machen.
Was haltet ihr davon soll ichs ihr sagen bzw. was soll ich ihr raten???

Find ich halt a bissl arg wenn ma a freundin hat und auf liebelei aus ist?!?!

@ sonja DSH:
sagen wir mal so, vielleicht ist es nicht richtig, aber man weiss ja nicht, wie weit derjenige dann ernst macht.
und das kommt vor, egal of männlein oder weiblein :o
dass du ihn mal darauf hingewiesen hast, ist schon okay, aber weiter würd ich mich nicht einmischen - auch wenn jetzt manche aufschreien.

Hallo!

Bin zwar kein Single, aber dieser Meinung bin ich auch! Vielleicht hat ihn der Schock wieder zur Vernunft gebracht.

@ SonjaDSH

Die "A****-Karte" hast eh schon gezogen, alles was du jetzt machst, kann gegen dich verwendet werden!
Sagst du's deiner Freundin und sie versöhnen sich wieder, dann bist draussen.
Sagst du's ihr nicht und sie kommt dir drauf, dass du es gewußt hast, dann braucht es schon eine dicke Freundschaft, um das wieder gradezubiegen.

Weiss nicht was ich machen soll. Also wenn ich das wär würd ich es wissen wollen aber bei mir würds auch kein verzeihen geben und ich würd schluss machen aber wie ich sie kenne verzeiht sie ihm obwohl er sich schon viel geleistet hat.
Würdet ihr ihm verzeihen? Also ich denk nicht auch wenns altmodisch ist...

ich seh das wie toerpe:

sagst du es ihr nicht und sie kommt selber drauf bist du die dumme weil du nix gesagt hast!
sagst du es ihr bist du auch wieder die dumme weil du es ihr gesagt hast.

würde mal mit ihm reden und ihn fragen was das soll.

wäre es mein freund und ich würde ihm drauf kommen wäre es für mich vorbei!

Oben