Single's gesucht!!

aso :D cattleweiler +g+ :p

geh das zahlt sich ja nicht aus, jetzt könnt ich ja bald reinrassig vermehren :D

nein erst wieder am wochenende - meiner mum vertraue ich die kamera nicht an, die macht ne waschmaschine draus :p

und ich bin zu faul nach dem training :D

hades schrieb:
nein erst wieder am wochenende - meiner mum vertraue ich die kamera nicht an, die macht ne waschmaschine draus :p

und ich bin zu faul nach dem training :D

waschmaschine...haha.... :D

glaub ich gern - ist sicher mörderanstrengend den ganzen tag zu schulen!

calpurnia schrieb:
ahhhhhhhsooo is das? und ich hab glaubt ihr tuts da hart arbeiten..dabei tuts nur schmäführen :) *wiederscherz-netdassduwiederglaubstichmeindasernst*

ich muß mich doch in eine günstige jagdposition bringen :cool:

hades schrieb:
neeeein +ürgs+ nicht so - der trainer! bissl aufpassen :D :p

ja frau lehrer *geknicktaufdenplatzschleich* entschuldigung frau lehrer :o

ps.: hab ich eh mitbekommen, dass dir der gfallt, aber vielleicht ist ja auch bei den trainierten was ansehnliches dabei ;-)

der trainer ist aber net der gleiche von dem du letztens gesprochen hast...der ne freundin hat die auch bei euch arbeitet?

die kann er ruhig behalten, füttern und pflegen darf sie, ich will ja nur spielen +gg+ :p

guten morgen!

ich lebe, glaub ich zumindest! :rolleyes: fühl mich zwar nicht so aber ich hock im büro also muss ich wohl leben :(

Zuletzt bearbeitet:
Andreas MAYER schrieb:
Schönen guten guten Morgen! :)

Da fehlt doch irgendwo ein "Z". :o :p :D

Fehlt Dir sonst noch was (außer einem Mann)? ;) :D

LG, Andy

ob mir sonst noch was fehlt ausser ein mann?! :confused: was ist denn das für eine fragen?! :eek: ja klar MEIN BETT!!! :p :D

Oben