Single's gesucht!!

Wie lange sind die beiden denn schon zusammen?

Gibt's Kinder, wohnen Sie gemeinsam?

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du eventuell zuerst mit ihm redest, dass du es deiner Freundin sagen wirst und das dann machst, wenn ihr zu dritt ungestört seid, damit sie nicht gegen dich ausspielen können!

Somit hast du ihn dann nicht "überfahren" und auch sie nicht hintergangen!

wie gesagt, ich würd mich raushalten, überhaupt wenn du weisst, dass sie ihm viel verzeiht. sagst du ihr es und er streitet es ihr gegenüber auch ab, dass er das ist, dann wird sie ihm glauben und du hast den schwarzen peter. behalts einfach für dich.

ich denke fremdgehen hat nicht zwangsläufig was mit "verzeihen" zu tun. es ist ein signal, dass man die beziehung überdenken sollte. wenn ich draufkommen würde, dass mein partner fremdgeht, würde ich mal über meine beziehung nachdenken. wenn ich lust aufs fremdgehen hatte, dann waren meine beziehungen sowieso schon im a...! jedesmal wenn ich merkte, dass ich mich anderen männern zuwandte, dann beendete ich die beziehung, weil da sowieso der wurm drin war.

warriorsoul schrieb:
ich denke fremdgehen hat nicht zwangsläufig was mit "verzeihen" zu tun. es ist ein signal, dass man die beziehung überdenken sollte. wenn ich draufkommen würde, dass mein partner fremdgeht, würde ich mal über meine beziehung nachdenken. wenn ich lust aufs fremdgehen hatte, dann waren meine beziehungen sowieso schon im a...! jedesmal wenn ich merkte, dass ich mich anderen männern zuwandte, dann beendete ich die beziehung, weil da sowieso der wurm drin war.

vollkommen recht geb!!!! *daumenhoch*

toerpe schrieb:
Wie lange sind die beiden denn schon zusammen?

Gibt's Kinder, wohnen Sie gemeinsam?

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du eventuell zuerst mit ihm redest, dass du es deiner Freundin sagen wirst und das dann machst, wenn ihr zu dritt ungestört seid, damit sie nicht gegen dich ausspielen können!

Somit hast du ihn dann nicht "überfahren" und auch sie nicht hintergangen!

keine Kinder, 5 Jahre zusammen oder so, und wohnen zusammen.

Glaub sowie so das er sicherlich schon fremdgegangen ist....
Naja man hört immer so gschichtln von seiner ex, freunde ect. wir wohnen halt auch in einem Dorf... :D

@sonjaDSH

Du könntest deiner Freundin ja auch irgendwie den Link zu der Seite zukommen lassen wo ihr Freund inseriert,..?
Du musst es halt irgenwie hinbekommen, dass sie ned gleich checkt, dass von dir is. (Vielleicht mittels einer ihr unbekannten E-Mail Adresse,...):D:rolleyes:

@sonjadsh: ich würds auch davon abhängig machen, wie gut du mit ihr befreundet bist.... also wenns meine beste freundin wäre, würd ichs ihr sofort sagen.... wenns nur "irgendeine" freundin wäre, würd ich mich glaub ich raushalten....
bzw. wie gut bist du mit ihrem Freund befreundet? nur deshalb, weils der Freund von deiner Freundin ist?

Ruf-Ctr2 schrieb:
@sonjaDSH

Du könntest deiner Freundin ja auch irgendwie den Link zu der Seite zukommen lassen wo ihr Freund inseriert,..?
Du musst es halt irgenwie hinbekommen, dass sie ned gleich checkt, dass von dir is. (Vielleicht mittels einer ihr unbekannten E-Mail Adresse,...):D:rolleyes:

an sowas hab ich auch schon gedacht...is aber auch irgendwie blöd..

Würd das auch so sehen ...
naja ich wart mal ab und denk noch drüber nach...

Also ich glaub der ist sowie so ein nutorischer fremdgeher oder so und sie ist dumm... weiss nicht wie oft sie mich schon angerufen hat das sie so perverse sms in seinem handy gefunden hat und dann hat sie ihm seine ausreden das die einfach kommen von den 0900 nummern bis sie dann die Telefonrg. gesehen hat 500euro oder so und das er auf mehrwertnummern geschrieben hat und er natürlich wieder eine komisch ausrede gefunden...
und wenn er keine ausrede findet wir er voll ungut zu ihr und fäng an zu streiten.

sonjaDSH schrieb:
Würd das auch so sehen ...
naja ich wart mal ab und denk noch drüber nach...

Also ich glaub der ist sowie so ein nutorischer fremdgeher oder so und sie ist dumm... weiss nicht wie oft sie mich schon angerufen hat das sie so perverse sms in seinem handy gefunden hat und dann hat sie ihm seine ausreden das die einfach kommen von den 0900 nummern bis sie dann die Telefonrg. gesehen hat 500euro oder so und das er auf mehrwertnummern geschrieben hat und er natürlich wieder eine komisch ausrede gefunden...
und wenn er keine ausrede findet wir er voll ungut zu ihr und fäng an zu streiten.
ui ein richtiges herzchen :mad:

@calpurina:

naja ich kann ihn nicht gut leiden.

Sie ist zwar eine gut freundin aber sie verzeiht ihm ja sowie so also warum was sagen oder??

sonjaDSH schrieb:
@calpurina:

naja ich kann ihn nicht gut leiden.

Sie ist zwar eine gut freundin aber sie verzeiht ihm ja sowie so also warum was sagen oder??

hast auch wieder recht...wenn das so ist, ist es vermutlich gscheiter du sagst nix...wenns mal rauskommt, musst ja nicht gleich laut rufen, dass dus auch gewusst hast.... :)

calpurnia schrieb:
ui ein richtiges herzchen :mad:

jaja sowas wünscht sich a jeden von uns... :D

naja versteh sie aber nicht das sie ihm immer glaub denn da gibts noch ärgere sachen... und warum er das so gut kann, kann mir nicht vorstellen das sie ihm das wirklich abkauft oder sie tut das alles nur um die beziehung aufrecht zu halten und das sie glaub sie bekommt keinen anderen mehr ab.... (ich leider befürcht)

es liegt oft daran, dass man es "nicht sehen will"! man ist froh, dass man angelogen wird, damit man sich an dieser lüge festhalten kann - aber keine sorge, jedem gehen irgendwann die augen auf, auch deiner freundin.

warriorsoul schrieb:
es liegt oft daran, dass man es "nicht sehen will"! man ist froh, dass man angelogen wird, damit man sich an dieser lüge festhalten kann - aber keine sorge, jedem gehen irgendwann die augen auf, auch deiner freundin.

Nur wann....???? :confused: :rolleyes: *hilflosschau*
und was muss noch alles passieren.....??? Weil das er sie geschlagen hat beim Streit hat ihr ja auch noch nicht die augen geöffnet...

ich würd es meiner Freundin sagen, auch wenns schwer fällt + es ihr weh tut.
Ich würde es ja auch wissen wollen ...

sonjaDSH schrieb:
Nur wann....???? :confused: :rolleyes: *hilflosschau*
und was muss noch alles passieren.....??? Weil das er sie geschlagen hat beim Streit hat ihr ja auch noch nicht die augen geöffnet...
:eek: :eek: :eek: was muss denn noch kommen das sie das versteht?!?!? :eek: :eek: :eek:

ich versteh solche Frauen einfach nicht :o -> wenn mich mein Freund einmal angreift im Streit oder mich beschimpft , kann er seine Sachen nehmen und gehen!

Jenny20 schrieb:
ich versteh solche Frauen einfach nicht :o -> wenn mich mein Freund einmal angreift im Streit oder mich beschimpft , kann er seine Sachen nehmen und gehen!

liebe macht leider oft blind; gibt immer mehr frauen die sich zuviel gefallen lassen

aber sooooo blind :eek: ???
Das kann ja keine Liebe sein, wenn ein Partner zu solchen Sachen fähig ist :o

Oben