Single's gesucht!!

hades schrieb:
wo seid ihr denn alle :eek:

Die sind alle im Singeltreff-Thread glaub ich ... was ich so gesehen hab!:D

@hades... das Jesus II Kommentar vom Fotothread.... ich hät glaub ich fall vom Sessel der war sooo gut... :D :D :D
Habs mir nur gedacht nur schreiben hab ich mich nicht getraut...

nö nicht mal dort sind sie heute! singles sind alle draussen bei dem schönen wetter und suchen sich männer bzw. frauen ;)

sonjaDSH schrieb:
@hades... das Jesus II Kommentar vom Fotothread.... ich hät glaub ich fall vom Sessel der war sooo gut... :D :D :D
Habs mir nur gedacht nur schreiben hab ich mich nicht getraut...

+ggg+ :p

ja aller draussen +grummel+ und ich muß ein training abhalten :rolleyes:

naja. wenigstens mit nem netten kollegen :D

ja nur i sitzt im finstern büro... mich schon wieder seh anfault.
Und wenn ich nachhause komm und zeit für mein hundzi hab dann wirds wahrscheinlich regnen bei meinem Glück....
Hab glaub eindeutig den falschen beruf glaub ich.

singles sind alle draussen bei dem schönen wetter und suchen sich männer bzw. frauen

Naja suchen darf i net... aber schaun tu i ab und zu wenn i mit dem hund unterwegs bin.... :D *unschuldigbin*

projektmanagementzeugs :cool:
wobei mit meinem co trainer würd ich lieber anderes trainieren :D

hades schrieb:
projektmanagementzeugs :cool:
wobei mit meinem co trainer würd ich lieber anderes trainieren :D
ahhha ...
... alles klar :D

bitte was is mit meinem hund los? die will heut den ganzen tag schoßi sitzen, mit frauli zocken und gräbt sich im bett grad in die decke ein ... und kommt dann nimma raus :p wie die sich benimmt, das is net normal ... ich glaub sie wird läufig :rolleyes:

pebbles hat auch frühlingsgefühle :p

ich hätte hier einen schwerst hormongebeutelten rottweiler... :D

hades schrieb:
pebbles hat auch frühlingsgefühle :p

ich hätte hier einen schwerst hormongebeutelten rottweiler... :D
na ... grad wenn sie läufig wird/ is net ... sie is da ein bissi anders als andere weibchen :rolleyes: ein ewiger single mein mädi und glücklich damit :p richtig keusch und bieder eigentlich, wenn ich drüber nachdenke :D

hades wird seit gestern auch wieder normaler. puh das war aber auch zeit, daß er wieder runterkommt, ich hoffe das wars mal für ein paar wochen zumindest :D

Oben